Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lancia Delta Integrale EVO 16V
#11
PrimaTist schrieb:Gruß Werner
(Der mehr Delta`s wie Maserati`s besitzt)

....und über dieses Auto ein dickes Buch geschrieben hat Smile2

Ciao
Integrale
Zitieren
#12
integrale schrieb:
PrimaTist schrieb:Gruß Werner
(Der mehr Delta`s wie Maserati`s besitzt)

....und über dieses Auto ein dickes Buch geschrieben hat Smile2

Ciao
Integrale

Echt? Smile2 Dieses Buch besitze ich. Smile2
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#13
Sehr schönes Thema... anbei mein Integrale...

Wie viele Integrale/Evo's haben wir denn hier im Forum?

Gibt ja auch ein paar Gleichteile Integrale/BiTurbo Knuddel

Viele Grüsse,
Dirk
Zitieren
#14
Na dann sind wir ja schon mindestens 3 Deltisti mit Dreizack hier!!!

Aber was ist aus unserem Threadstarter geworden? Gibt es neue Info`s zu dem EVO?
Zitieren
#15
Würde mich auch interessieren.....

BiTurbos + Ghiblis sind schon eine schöne Passion neben unseren Integralen ;o)

Ein 124 CS0 Spider (den ich nach wie vor seit über 15 Jahren besitze) hat mich zum Integrale und zum 2.24v BiTurbo (absolute Traumautos meiner Jugend) geführt.

Ein bisschen bekloppt + leidensfähig muss man schon sein um sich das anzutun. Suche aktuell noch nach einem Yugo um das Thema untenrum rund zu machen.... ganz hohe Schule und für Ausenstehende nur schwer vermittelbar - zum Glück ;o)

Viele Grüsse,
Dirk
Zitieren
#16
Vielen Dank für Eure Antworten.
Habe mich noch nicht enschieden!!!

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#17
Seiner Zeit ein konkurrenzloses Auto, ich denke gerne zurück in die ruhmreichen Zeiten dieser einst großen Marke... http://www.youtube.com/watch?v=NWOg2mZD6yY 
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#18
Ich finde, ein guter Integrale ist immer eine Sünde Wert!
Intergrale sind unfassbare Autos.
Habe damals einen BMW M6 und Audi S6 gefahren und ein guter Freund, dem ich immer ein gewisse automobile Kompetenz zugetraut hatte, kam mit diesem eigenartigen Lancia an. Er bestand darauf, dass ich ihn unbedingt einmal fahren müsse.
Mein Eindruck nach den ersten Kurven: "Diese Leute von Lancia haben das Auto und vor allem das Autofahren komplett neu erfunden"! Handlichkeit, Kurvengeschwindigkeiten, Beherrschbarkeit, Fahrfreude… so etwas hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebt.
Seit damals bin ich dann so ziemlich alles gefahren, was an Integrale Modellen und Sonderserien das Licht der Welt erblickte (mehrere 100.000 km!).
Von diesem Konzept bin ich bis zum heutigen Tage überzeugt. Leider musste ich mit der Zeit einsehen, dass die Ersatzteilversorgung immer schlechter und dadurch die Integrale als Alltagsautos immer "unfahrbarer" wurden. Leider. Daran konnte auch Frank Unger, der sich hervorragend um diese Fahrzeuge kümmert, nichts ändern!


Mein letzter Evo starb dann mit viel Fremdeinwirkung auf der A3 Ende 2010.

Gruß Heiner

[attachment=4747][attachment=4748]
Zitieren
#19
Ja das mit den Teilen wird nicht einfacher bei dem Auto, aber als Alltagsauto fände ich ihn auch zu schade. So viele gute gibt's nicht mehr, als daß man sie einfach als daily driver verbrauchen kann. Aber handverlesene genossene Kilometer auf schönen Berg- und Landstraßen mit wenig Verkehr, das ist immer wieder höchster Genuß mit diesem Auto.

Ciao
Integrale
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste