Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati meldet starken Jahresstart
#1
Ciao a tutti enthusiasti,

nur ein verkaufter Maserati ist ein guter Maserati:

http://www.autohaus.de/auslieferungen-ma...sletter-AH 

Und soeben auf dem Weg ins Hotel parkt doch neben mir ein neuer Ghibli ein. CH Kennzeichen und - ratet mal - mit einem Dieselmotor. Ich bin nicht "Leutscheu" und hab natürlich angesprochen. Er fährt den Wagen noch nicht so lange, hat erst rund 5000km, bisher ist er aber sehr zufrieden. Vorher hatte er einen Jaguar. Auch mit Diesel...

Man mag über Maserati mit Dieselmotor denken wie man will. Ich freue mich, dass es mit der Marke aufwärts geht.

Cordiali saluti

Peter
#2
Gestern auch ghibli gesehen. Mit Allrad. Ein total schönes Auto.
#3
Und ??? keine Anhängerkupplung ?? Welle hinten für den Heuwender ?? Is wahrscheinlich alles extra. Hoffentlich muss ich nie neben sowas parken
Gruß
Heinz
#4
Biglaugh
#5
wenn, ich Diesel fahren will nehme ich mir ein Taxi aber Bitte nicht in einem Maserati !
#6
Mal sehen wann der erste Kombi kommt oder vielleicht auch ein SUV ?
#7
Thorgal schrieb:Mal sehen wann der erste Kombi kommt oder vielleicht auch ein SUV ?

SUV? Levante (ist bereits angekündigt!

Gruß Werner
#8
nein !!! angedroht  gäbs noch ne Idee        Maserati T5 Multivan für die ganze Family mit Zelt Dachaufbau.                rülps ! oder wahlweise mit vierer Kabine und Ladefläche für Handwerker. ma will ja standesgemäß unterwegs sein
Gruß
Heinz
#9
Wäre jetzt nicht völlig neu, Maserati Pickup gab's ja schon mal, man denke da nur mal an die Rennfeuerwehrversion.

Ciao
Integrale
#10
integrale schrieb:Wäre jetzt nicht völlig neu, Maserati Pickup gab's ja schon mal, man denke da nur mal an die Rennfeuerwehrversion.

Ciao
Integrale


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste