Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht zur Retro Classic Stuttgart?
#21
Daniel schrieb:Da waren doch einige

2x MC 12
1x Barchetta
1x Indy
1x Ghibli Spyder
1 oder 2x Merak
1x 300 S recreation + nochmal sowas in der Richtung, allerdings echt
1x 3500 GT

dann noch nette Sachen wie
Islero, Jarama, Miura, Daytona Spider Conversion, Iso Grifo, Iso Lele, Bizzarini, F12 Novitec, 575, 4C, einige weitere Lambos, einige weitere Ferrari wie z.B. ein 212 für 4 Mio.

Daniel

Ja der dunkelblaue 3500 Spyder bei der Engadinern am Stand ist ein Traum aber leider wahrscheinlich unbezahlbar, Preis war ja keiner dran. Jedenfalls schön zum Anschauen so ein Schmuckstück.

Ciao
Integrale
Zitieren
#22
Ciao a tutti enthusiasti,

war einfach wieder ein tolles Messewochenende. Gefühlt wird der Abstand zur Techno Classica immer größer. Ich meine damit nicht die Anzahl an Fahrzeugen sondern die offizielle Präsenz der Hersteller. Halbherzig hab ich das empfunden.

Ansonsten gab doch die eine oder andere Überraschung.selbst im Psrkhaus, nicht wahr Angie? Smilie-blumen

Cordiali saluti

Peter
Zitieren
#23
Klar Daniel, neuer Ghibli und QP auch, aber in Relation doch eher in homöopathischen Dosen. Dagegen konnte man allein z.B. schiebedachlose Urelfer im Farbton rot an 2 Händen nicht mehr abzählen....

Aber vielleicht hab ichs falsch eingefärbt: Es hat trotzdem viel Spaß gemacht und ja, es gab auch drumherum einiges zu sehen.

P.

PS: Dem Merak bin ich nicht begegnet....
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#24
Philipp

Welche Elfer ???
Hab keine gesehen.
Biglaugh

Daniel
Zitieren
#25
Also der 3500 GT neben dem Indy war ausgeschrieben, irgendwas mit um die 150.000 €.

Gabs vielleicht nen 2ten ?

Daniel
Zitieren
#26
Tja Peter,
unverhofft kommt oft....;-)

Und wenn Du es schon ansprichst....ich bin gerade dabei mich mit Freunden zur Techno Classica für Sonntag, 30. März zu verabreden...
Melde mich, wenn was draus wird!

Schönen Abend zusammen

Angie
Zitieren
#27
Daniel schrieb:Also der 3500 GT neben dem Indy war ausgeschrieben, irgendwas mit um die 150.000 €.

Gabs vielleicht nen 2ten ?

Daniel

Ja auf dem Stand 'passione engadina' , stand zusammen mit dem 300S, aussen Dunkelblau, innen Cuoio, aber der ganze Riesenstand incl des Riva Ariston sah ziemlich hochpreisig aus, muss ja wieder reinkommen der ganze Aufwand.

Ciao
Integrale
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste