Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fruehjahrserwachen: in construction
#1
Liebe Gemeinde,

holt Eure Wagen raus, der Winter ist um!

...und, wer weiss, ob Ihr Euer Schaetzchen dann noch heraus bekommt...

Ich bin gestern zur Garage, wo ich feststellen durfte, dass in der Zwischenzeit ein Geruest dort steht, die Rahmen direkt vor der Tuer. "Det Geruest steht noch ziemlich lang, nen Monat bestimmt- ist doch grad erst aufgebaut"

Ich spare mir mal den Kommentar zu dieser Erbsenhirn-Nummer....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
..nim ne Flex und ab is....Biglaugh
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#3
gibts nur eins ..... abbauen lassen da wär ich gnadenlos
Zitieren
#4
Keine Panik, mit dem Gerüstbauer oder dem Bauherren reden. Die Quer- und die Diagonalstange kann man bestimmt rausnehmen, ohne das das Ding zusammen bricht. Würde ich aber machen lassen.

Guett gaehn, Jörn
Zitieren
#5
http://www.bautimeblog.de/2011/07/25/hus...erangebot/ 

Daniel
Zitieren
#6
...eine Unterführung bauen, nicht schlecht Daniel
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#7
Für mich ganz klar ein Grund einen weiteren Maserati zu kaufen.
Die Argumente liegen hier ja ganz eindeutig auf dem Tisch....

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#8
Nein, sie stehen vor dem Garagentor!

Grüße nach Köln
Ulrich
Zitieren
#9
Hello Mörtel,

tja, in dieser unserer bildschönen und charmanten Stadt gilt halt grundsätzlich das Motto "Hier kann jeder machen was er will!".

Aber im Ernst: mit deinem Knie kannst Du doch zurzeit sowieso nicht die Kupplung treten ...
Nutze also die Auszeit, nimm einen Wassereimer + Schwamm, einen Staubsauger und bring den Quattroporte derweilen auf Vordermann :o)

Gruß von Martin
Quattroporte #384
Zitieren
#10
Hi Mörtel,

schon mal an eine Strafanzeige wegen Nötigung gedacht? Freiheitsberaubung! Immerhin ein unschuldiger Dreizack hinter Gittern...
Versuchte fahrlässige Tötung? Was, wenn Du jetzt dringend ins Krankenhaus musst und kein Telefon hast? Rolleyes2
Na gut - vielleicht doch lieber Schwämmchen und Eimer... und jede Menge Geduld. Doch woher nehmen?

Mein Beileid,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste