Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alfa Romeo 4C
#11
Die Gebrauchtwagenpreise dürften sich dann in etwa am Marktpreis von Gelben Säcken orientieren, solange man die grünen Punkte am Interieur nicht vergessen hat... Biglaugh

Warum machen die das? Man kann doch durchaus auch Kunststoffen eine edle Oberfläche und Haptik verpassen?!

Danke, Björn, für den Bericht! Die Enttäuschung kann ich in Anbetracht des Preises sehr gut verstehen. Als reine Fahrmaschine soll ja auch der Subaru Impreza WRX STI recht gut funktionieren, wobei man da keine Wurzelhölzer erwartet und dementsprechend vielleicht nicht enttäuscht wird.

Merken wir uns das denn jetzt, wenn wir in zwanzig Jahren unseren Enkeln einen Youngtimer empfehlen???

Und nun wird Holland gegen Spanien geguckt!

Lieben Gruß,

Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#12
4 C gestern gefahren: Rastatt - Schwarzwald Hochstraße - 2 Tunnels.
Ich krieg das Grinsen aus dem Gesicht immer noch nicht weg.

Grundpreis für den 4 C liegt bei irgendwo knapp über 50 T€. Bei Porsche wurde das selbe Teil ca. 80 T€ kosten.
Die Angebote im Netz zur Zeit für > 70 TE sind lächerlich. Wer sich darauf einlässt ist selber schuld oder kann nicht warten.

Aber für den Preis gibt es im Moment nichts was mehr Spaß macht. Und der Innenraum….. OK, ein wenig Plastik aber auch ganz
viel Carbon, Leder und Alcantara. Sound ist genial. Verarbeitung ist perfekt. Kein Knacksen und Knarren.

Also… mir gefällt er!!!


Gruß Werner
Zitieren
#13
Danke Primatist...

Nach der ersten Eupborie sind sich nun ja die Preise auch am normalisiere !
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#14
Hallo,

ich kann nur sagen: Gesehen, gewartet - gefahren, bestellt - warten ...
Bis dahin: Spa PDE u.ä.

Euch allen ein fahrfreudiges Wochenende.

Merak78


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Hui wie geil und wie konsequent ;)
Wohnst Du in meiner Nähe? Biglaugh

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#16
Am 25.6 habe ich die Möglichkeit einen halben Tag einen 4C auf der Rennstrecke von Anneau du Rhin zu fahren - freue mich riesig darauf - Erfahrungsbericht folgt ...
Gruss
Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#17
Macwiz schrieb:Du hast einen 4C Spider gefahren? Krass, wo geht das denn?
Online sehe ich bei den gängigen Portalen bestellbare 4C ab gut 50k, Spider unter 70k.
Bin auf Gebrauchtpreise in etwa 3 Jahren gespannt...

Grüße, Mac
Nein, Coupé gefahren, aber der Spider wäre interessant gewesen.
Auch 50k€ ist mir der 4C nicht wert.
Zitieren
#18
Das Coupé für 80k? War das die Ausgabe mit Platinüberzug?
50k ist ok, wenn man bedenkt, dass selbst eine ebenbürtige Elise mehr kostet und den Testern einen Tick schlechter gefällt.
Der Cayman fällt gar gänzlich ab, ist jedoch erheblich teurer.

Ich finde das Ding saugeil und sehr attraktiv bepreist.
Und mal ehrlich, wer will einen Briten oder gar Zuffenhausener Blutleere?

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#19
Macwiz schrieb:Das Coupé für 80k? War das die Ausgabe mit Platinüberzug?
50k ist ok, wenn man bedenkt, dass selbst eine ebenbürtige Elise mehr kostet und den Testern einen Tick schlechter gefällt.
Der Cayman fällt gar gänzlich ab, ist jedoch erheblich teurer.

Ich finde das Ding saugeil und sehr attraktiv bepreist.
Und mal ehrlich, wer will einen Briten oder gar Zuffenhausener Blutleere?

Grüße
Mac


"Zuffenhausener Blutleere".... "Caymann fällt gar gänzlich ab"....

Erklär das mal dem Redakteur einer Deutschen Autozeitschrift, wie z.B. AutoMotorSport, etc.

Die werden wahrscheinlich irgendwann noch Argumente, wie: "für den 4C gibt es keine Anhängerkupplung" ins Spiel bringen, um irgendwie die Fahrzeuge Ihrer Hauptanzeigenkunden ins rechte Licht zu rücken.
Zitieren
#20
Du wirst lachen, ein paar Infos stammen tatsächlich aus der aktuellen SportAuto, die ich mir als DSKler jeden Monat antun muss.
Und da hat der 4C die Tester ziemlich überzeugt...
Vielleicht haben die inzwischen begriffen, dass es nicht nur um German engineering bis zur letzten gelbverzinkten Schraube geht?

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste