Ciao Maseratisti,
Als ich während meines Zivildienstes mal angefangen hatte mich mit Exoten zu beschäftigen, um diese auch hier und da, für maximal eine Saison selbst zu fahren, ist mir aufgefallen dass z.B. ein weisser Jaguar XJ 12 mit rotem Plüsch, für wahnsinnig Wirbel gesorgt hat.
ALLE und wirklich alle Bekannten haben gemeint "den kriegst du niemals mehr verkauft"

Lustigerweise kam immer genau ein Interessent und der wiederum wollte gar nicht erst verhandeln!!! Weil genau
ER den Jaguar so wollte :smoken:
Und das hat sich dann mal gaaaanz schnell in mein damaliges Hobby gewandelt:BMW 750iL in grün mit grünem Leder, dann in Zyklamrot mit grünem Leder. Einen Brauner Jaguar mit rotem Leder, ein goldener Audi A8 mit rotem Plüsch usw. :smoken:
Das waren die besten Geschäfte, manchmal natürlich etwas langwirieg aber immer das selbe Muster. Ein Interessent und gut!

Alleine mein Imolaroter M Roadster! Ein Traum

Oder der 450 SEL 6.9 in Milanbraun mit Plüsch......
Deswegen schwarz - schwarz kann und traut sich doch jeder zu bestellen und zu fahren!

Ein guter Bekannter und Sammler ist bei Audi in dem Powerleasing vertreten, da gibt es alle 3-6 Monate eine neue "Schock Kreation"

Herrlich diese Farbenvielfalt.
Nehmen wir doch nur mal den guten alten BWM E30,
Diamantschwarz mit schwarzem Leder????
Oder in Hennarot mit Leder Natur????
Na dann doch wohl lieber den roten oder????:knuddle:
Alles wie immer natürlich eine Frage des Geschmackes......
So und jetzt geh ich mal wieder in meinen L*a*b Farbraum...
Ich finde den grünen gar nicht mal so schlecht......
wobei, mit rotem Leder währe er mir lieber......
Gruß Rossi