Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechter Geschmack
#11
Flueck schrieb:Hey das ist jetzt nicht Euer Ernst. Sowas würdet Ihr nie selbst bestellen...
Im Jahre 1999 war das die absolute Kracherfarbe. Heute nicht, wer von uns weiß aber schon, wie der Zeitgeist das in 15 Jahren sieht. Mit einer zweiten Innenausstattung könnte der Wagen heute eine Option sein und als Oldtimer wieder im Auslieferungszustand der Hingucker.

Michael
Zitieren
#12
Philippe schrieb:Bei dem Titel hätte ich dunkelblau/beige erwartet. Smokin

[Bild: smilie_happy_010.gif]  [Bild: smilie_happy_010.gif]  [Bild: smilie_happy_010.gif] 
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#13
Oder Hellblau - BeigeBiggrin2

Das Grün ist Verde Goodwood, das hat mein 4200er auch und das schaut sehr gut aus. Bei Sonne ist es Grün und ohne Sonne sehr dunkel.
Grüße Stefan
Zitieren
#14
nerano schrieb:Oder Hellblau - BeigeBiggrin2

Die Kombi habe ich beim 3200 schon öfters gesehen.
Find ich irgendwie interessant.
Ein Bekannter hatte seinen F612 in der Kombi.
Wirkte Edel.
Zitieren
#15
Jaja schon gut, ich gebs auf... ;-)

Viel Spass beim Eierfärben (ich mache gerade ein Hellblau/Beiges.... das Dunkelgrün ist gerade aus...)

LG
Flueck
Zitieren
#16
Flueck schrieb:Jaja schon gut, ich gebs auf... ;-)

Viel Spass beim Eierfärben (ich mache gerade ein Hellblau/Beiges.... das Dunkelgrün ist gerade aus...)

LG
Flueck

Ja sind auch gerade beim Eier färben.....
Biggrin2Biggrin2
[Bild: smilie_happy_010.gif] 
Gruß Rossi & schöne OstertageDrink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#17
Als überzeugter "PrimaTist" finde ich die Farbwahl auch nicht schlecht!
Zitieren
#18
Einige von uns kennen eine Forumslady, die einen California in Hellblau / Beige fährt.
Und das sieht (grad als Mädelzfahrzeug) extrem geil aus Verliebt!

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#19
Moin,

ich hatte wohl auch einmal einen offenen Wagen mit einer hellblauen Schleife dran, innen war der aber weiß, glaube ich. Im Winter dann mit beigem Schaffell. So hat man es mir erzählt, gab ja nur S/W-Photos damals, Ende der 50er.

Ich hab mir das nicht ausgesucht, aber wer's mag...........

Guett gaehn, Jörn
Zitieren
#20
Hallo,

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und nicht alle Menschen fahren einen roten Golf :-)

Ich finde diese Farbkombination absolut gelungen - bis auf den Teppich wäre das sofort meins.
Hab mal einen QP in der Farbe Probe gefahren - sehr schön. Leider war der damals technisch verranzt.

Grüße

tilli11
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste