Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Windschott Spyder 4200
#1
Servus aus dem Süden,

suche ein Windschott für mein Cabrio.
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Zitieren
#2
Habe mir aus durchsichtigem Plexiglas eins ausschneiden lassen und mit Klettverschlussbändern an den Kopfstützen befestigt. Sieht meines Erachtens besser als das Original aus. Kosten ca. 100 Euronen.
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Zitieren
#3
Sorry, aber ein Windschott und gutes Aussehen schließen sich grundsätzlich aus.....BiglaughBiglaugh

Windige Grüße
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#4
Okay, okay😃
Mit diesem kann man aber echt leben. Man muss schon genau hinschauen um es zu erkennen.
In der Übergangszeit liebe ich es etwas ruhiger.
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Zitieren
#5
So, habe mal Bilder gemacht - bin auf Eure Reaktion gespannt. Mir gefällt es besser als das Originale.
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Zitieren
#6
Hallo satralf,

sieht wirklich ganz chic aus.
Bleibt dann nur zu hoffen, dass die Klettbänder auch wirklich halten.
Wir wollen ja nicht, dass das Teil bei 200 auf der Autobahn wegfliegt und von dem Motorradfahrer hinter dir irgendwelche Körperteile abtrennt.

Oder anders gesagt: Die Befestigung würde ich nochmal überdenken.

Viel Erfolg wünscht
Martin
Zitieren
#7
Ähem, schon mal die Originalbefestigung angeschaut? Da hätte ich eher Angst!

Die Klettbänder halten Bombenfest!
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Zitieren
#8
Nur Warmduscher fahren mit Windschott!
Im 4200 herrscht ja eh schon kaum Luftbewegung verglichen mit einem alten Alfa oder 124-er Spider, zu was da also noch ein Windschott?
Zitieren
#9
Vielleicht wäre ein beliebiger Targa oder ein Mercedes mit Fönschal die bessere Idee gewesen? ;)
Nein, ist schon ganz ok, zumal für den Preis…

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#10
Sieht m. E. wirklich sehr unauffällig aus. Wenn´s an den Anlageflächen nicht klappert würde ich sagen: alles richtig gemacht.
Und wenn es Herr Satralf ruhiger mag, dann mag er´s eben ruhiger....

@integrale: ich dusch eigentlich auch ganz gerne warm.. jedem das seine. Bin vor kurzem mit einem 500 SL unterwegs gewesen, das war mir persönlich auch zu wenig Luft. Bin aber auch kein Cabriofan
Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste