Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hab endlich auch mal ein Problem
#1
Also wenn ich mal so an die 200 hinkomm gibts von hinten so ein komisches singen-- mal von links mal von rechts. wenn ichs auto abstell hab ich dann einen ölfleck rechts und einen kühlwasserfleck links . bin völlig verzweifelt wer kann mir helfen?
der unglückliche Neo
Zitieren
#2
sofort auto auf die bühne und alles prüfen. da kommst du nicht drumherum. egal ob ohne öl oder ohne wasser fahren, beides macht großen schaden.

kühlflüssigkeit kommt natürlich von der kühlanlage, öl kann verschiedene ursachen haben. wo ist denn der ölfleck? vorne, hinten, unterm getriebe oder motor?
Zitieren
#3
danke henry es war nur einer meiner üblichen blöden Witze sorry
Gruß
Heinz
Zitieren
#4
So'n Pech Heinz, die Ludolfs sind schon informiert und holen Deinen Maser heute Vormittag ab - Deine Fehlerbeschreibung lies leider keine andere Analyse zu, als das ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt. Aber Du kannst ihn dann immer noch als Basis für einen hübschen Tisch hernehmen, und mit ner Flasche Rotem drauf macht er sich bestimmt gut.

Oder Du machst halt einfach nicht auf, wenn's heute klingelt...
Zitieren
#5
Guten Morgen Heinz,

ich hole den Schrotthaufen mit dem Tieflader zum Auschlachten bei Dir ab...

BiglaughBiglaughBiglaughDanceDanceDance

Gruß Johannes
Zitieren
#6
ihr seid aber böse, anstatt der ludolfs hätte ich doch auch mal gucken können. zur not hätte ich ihn auch mitgenommen und verschrotten lassen. die abmeldegebühren hätte ich kulanter weise übernommen. :-)
Zitieren
#7
Neo schrieb:danke henry es war nur einer meiner üblichen blöden Witze sorry
Gruß
Heinz


Ha Ha Ha .....

Wenn du ein " Hiesiger " sein würdest ,und kein Mitteldeutscher ,würd ichs ja als Humor auffassen, aber so .....
Ich weiss nicht 🙈🙈🙈

Aber halt .... Was lese ich da ???

Die Uhrzeit deines Posts verrät alles 🙈🙈🙈🙈
Schnelle Grüße von der Überholspur ...
[Bild: smilie_car_145.gif] 
Zitieren
#8
Mei.     Schwäche zu zeigen ist ja auch eine Stärke würd jetzt mein Coach sagen. Wo doch so viele so schöne Probleme haben da muss ma ja irgendwann mal neidisch werden
Gruß
Heinz
Ps.  Obwohl ich jetzt nicht wirklich weiß wo meine Schwächen sind.    Hab wohl keine...........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste