Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mc Stradale
#1
Endlich ist es soweit....,
Mein Mc Stradale steht in der Garage... Es ist wirklich ein Traum und dickes Lob an das Team von Herrn Ramón Huelsmann von Sportivo Leipzig!!
Auch das Gran Cabrio Sport ist ein Traum, welches mein Vater dort gekauft hat!
Dickes Lob an die Ingenieure aus Italien die solche Fahrzeuge entwerfen und auf die Strasse bekommen...
Da ich schon seit 7 Jahren zur Maseratifamilie gehöre und einen Maserati 3200 gt Gefahren bin, freue ich mich immer wieder, mich allein schon bezüglich des Sounds und Designs mich nicht für ein Zuffenhausener Produkt entschieden zu haben. Es lebe der Individualismus bitte weiter so Maserati....


Grüße aus Stuttgart

Raserati
Zitieren
#2
glückwunsch zum neuen wagen..!

aber das lob an das spotivo team kann ich leider nicht unterschreiben.

ich hab bisher noch nie mit so einem schlecht organisierten autohaus zusammengearbeitet. das sind leider nicht nur meine erfahrungen, auch unparteiische neu- und gebrauchtwagenkunden berichten mir immer wieder über gleiche probleme. beim verkauf vom fahrzeug super freundlich, sobald der kunde das autohaus verlassen hat, gehts mit dem service rapide berg ab.

gruß, henry
Zitieren
#3
Hallo Henry,
Schade dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber ich denke auch bezüglich andrer Autohäuser und Hersteller sollten viele noch einmal eine Serviceschulung machen...Auch bei z.b. Vw liegt der Verkauf im Vordergrund, nicht die Betreuung Beratung bei der Leasingrueckgabe....

Grüße raserati
Zitieren
#4
ja das ist leider ein leidiges thema, mit dem ich aber nicht so viel zu tun habe.

was audi/vw angeht, speziell die hercher familie hier, bin ich absolut überzeugt und top zufrieden. die zusammenarbeit mit meiner werkstatt ist beispielhaft. :) alles klappt problemlos und schnell, auch wenn wir als werkstätten quasi "konkurenten" sind.

mit anderen maserati werkstätten/autohäusern komme ich im übrigen sehr gut klar. wir haben eben wieder bei ebersoldt ersatzteile bestellt, auch hier eine super betreuung. ebenso wie thomas sportwagen in dresden.

eigentlich schlimm, dass ich nicht zu dem hier ortsansässigen vertragspartner gehen kann und meine sachen woanders bestellen muss. ein armutszeugniss.

henry
Zitieren
#5
Ja da magst du recht haben lästige Rennerei, nur habe ich das gleiche Problem mit dem ortsansässigen Haendler Autohaus Gohm in Stuttgart... Von da her denke ich man muss halt schauen wo man sich am besten aufgehoben fühlt...

Raserati
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste