Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Jahre Maserati; Feier/Treffen vom Forum ?
#1
Hallo Miteinander,

organisiert da jemand schon etwas?

Könnte mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, der gerade in diesem Jahr ein Treffen für "ganz nett" halten würde.

Gruß

Holger
Zitieren
#2
Hallo Holger,

mein Terminblocker für das 100 Jahre Jubiläum an dem besagten Wochenende im September steht fix im Kalender und ich warte auf Nachricht von Maserati bzw. von meinem Händler. Wobei ich schon meine eigene Vorstellung habe, was mir eine Teilnahme an diesem Event Wert wäre. Ich bin Schwabe und habe deshalb eine ganz bodenständige Vorstellung zu Preis und Leistung. Es darf also durchaus etwas teurer sein, aber dann muss auch die Leistung stimmen. Typisch Maserati eben Biglaugh

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#3
"Ciao Italia" in Neu-Ulm ist doch immer Ende Juli und der südliche Teil der Gemeinde ist doch da sowieso immer ganz gut vertreten - deshalb vielleicht nochmal der Vorschlag, dass man da was machen könnte. Ich kenn mich aber um (Neu)Ulm herum nicht so toll aus, würde jemand eine gute "pre Show Location" kennen (also zum zusammensein vor der Veranstaltung, mehr Forums-intern)? Wir könnten uns schon Samstag Nachmittag treffen, so ne kleine Kurztour fahren, wenn es reizvolle Strecken in der Umgebung gibt und uns anschließend zusammensetzen und am nächsten Tag zusammen auf die Show fahren. Was denkt ihr?

Viele Grüße
Ralf
Zitieren
#4
pinocchio schrieb:Hallo Holger,

mein Terminblocker für das 100 Jahre Jubiläum an dem besagten Wochenende im September steht fix im Kalender und ich warte auf Nachricht von Maserati bzw. von meinem Händler. Wobei ich schon meine eigene Vorstellung habe, was mir eine Teilnahme an diesem Event Wert wäre. Ich bin Schwabe und habe deshalb eine ganz bodenständige Vorstellung zu Preis und Leistung. Es darf also durchaus etwas teurer sein, aber dann muss auch die Leistung stimmen. Typisch Maserati eben Biglaugh

Viele Grüsse

Peter

Also wenn an dem Wochenende in Modena é dintorni was zusammengeht parallel zum offiziellen Programm (wie auf Enricos Seite) dann bin ich dabei! Der offizielle Teil allerdings kommt für mich nicht in Frage, dieser Transfer am Samstag nach Turin paßt überhaupt nicht in meine Routenplanung, aber Emilia wäre ok.

Ciao
Integrale
Zitieren
#5
Rarufu schrieb:"Ciao Italia" in Neu-Ulm ist doch immer Ende Juli und der südliche Teil der Gemeinde ist doch da sowieso immer ganz gut vertreten - deshalb vielleicht nochmal der Vorschlag, dass man da was machen könnte. Ich kenn mich aber um (Neu)Ulm herum nicht so toll aus, würde jemand eine gute "pre Show Location" kennen (also zum zusammensein vor der Veranstaltung, mehr Forums-intern)? Wir könnten uns schon Samstag Nachmittag treffen, so ne kleine Kurztour fahren, wenn es reizvolle Strecken in der Umgebung gibt und uns anschließend zusammensetzen und am nächsten Tag zusammen auf die Show fahren. Was denkt ihr?

Viele Grüße
Ralf

Hallo Ralf,

interessante Idee. Das diesjährige "Ciao Italia" findet lt. Terminplan der Oldtimerfabrik am 27.7. statt. Eine reizvolle Strecke für den Samstagsnachmittagsausflug müsste sich in der Gegend um Ulm eigentlich leicht finden lassen...

Viele Grüße
Volkmar
Zitieren
#6
Hallo Miteinander,

Ja. Das mit Modena bin ich auch schon am überlegen. Allerdings garantiert ohne das offizielle Programm. Werde wohl am Gardasee nächtigen und dann nur am Samstag mal vorbei schauen, was denn da los ist. So etwas ist eigentlich nichts für mich. Die rd. 2500 km an einem Wochenende sind für mich im QP III schon eine Ansage!

Bei dem Forumstreffen hatte ich eher an ein zwangloses Treffen für ein paar Stunden in einer tollen Lokation gedacht.

In etwa so: Treffen um 10 Uhr in Berlin bei den Klassik Remisen. Bisschen Autos gucken, lecker was Essen und viel Benzin quatschen. Ist ein netter Ort für so etwas. Kurz angemeldet und Parkraum plus Tische klar gemacht. 16 Uhr Heimfahrt.

Muss aber nicht Berlin sein. Geht auch etwas südlicher... Nur alles größer 300 km ist an einem Tag hin und zurück nicht mehr entspannt. Nur wo?

Gruß

Holger
Zitieren
#7
Wie wäre es mit der Region Nord-Mittelhessen, hier könnte eine relativ große Gruppe von Maseratisti zusammenkommen wenn man einen Umkreis von ca 300 km zieht.
Ich bin mir nicht so sicher aber ich glaube im Osten sind wir nicht so zahlreich vertreten und Berlin ist für viele eine riesige Entfernung. Auch anhand der Beiträge glaube ich zu erkennen, das die meisten eher aus dem Süd, West und Norddeutschen Raum kommen.
100 Jahre Maserati können wir ja auch im Sinne des Forums begehen da dies, jedenfalls für die Meisten in Deutschland/Schweiz/Österreich der Ort der Information und Begegnung ist, was die kleinen und größeren Treffen der letzten Zeit bewiesen haben.
Von unserem letztjährigen Rhein Main Treffen weis ich allerdings noch, das es wichtig ist einen gewissen Programmablauf zu erstellen, da sich sonst die Teilnehmer schnell langweilen und zerstreuen.
Ich bin mir allerdings auch bewusst, das auch diese Location für viele doch zu weit sein könnte, aber hier wäre ja auch die Möglichkeit der Übernachtung zu berücksichtigen va wenn eine entsprechende Möglichkeit am Veranstaltungsort bestehen würde.

Grüße aus Wiesbaden
Ulrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste