Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Sonnenblenden-Halter
#1
Hallo Miteinander,

bei meinem Quattroporte III hängt die Sonnenblande auf der BF-Seite. Ich habe die einmal abgebaut und folgendes gefunden. Die Befestigung ist gebrochen.

Hat zufällig noch jemand so ein Teil? Farbe beige mit Bohrungsabstand von 37 mm. Hoffe, das diese Teile auch bei anderen Maseratis dieser Zeit (Baujahr 86) verbaut waren.

Gruß und schöne Pfingsten

Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
hätte ich da,falls dir die andere Farbe nichts ausmacht,kannst das Ding ja umlackieren.
Der passende Farbton ist übrigens:
Hellelfenbein RAL.1015 Smilie-blumen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#3
gugst du hier,ruck zuck..........Biglaugh
bei Interesse pn.
hänge hier gerade in der Garage rumBiglaugh und warte auf meine roten KennzeichenRolleyes2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
...na das ist doch mal spontane hilfe...Smilie-blumen
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#5
Hallo Miteinander,

wie ich schon sagte. Tolles Forum hier! Vorhin war ich etwas niedergeschlagen... Aber... Nur gut, dass das rote Kennzeichen noch nicht da ist.

Hab dir eine PN gesendet.

Gruß

Holger
Zitieren
#6
hast Antwort u. die roten Kennzeichen sind auch wieder eingetroffen!Biglaugh

("von Sowas lässt du dich niederschlagen Holger???)Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#7
Hallo,

eigentlich schlägt mich so etwas nicht nieder... Aber gebrochenes Plastik bei einem Fahrzeug, bei dem die Ersatzteillage... vielen Dank noch einmal.

So etwas müsste doch auch ein 3D-Drucker können. Hat hier jemand Erfahrungen damit? Nur interessehalber.

Gruß

Holger
Zitieren
#8
Viele Bauteile deines "Innenraums" zumindest sind identisch mit denen vom Biturbo,schaue dir deine Instrumententafel Mal an
(Tacho usw.ist gleich),auch viele Schalter sowie Elektr.Kleinteile die verbaut sind.
Ersatzteilträger werden ab und an in Holland/Frankreich für recht kleines Geld angeboten so ab 4000€ meißt sind es 4.2er der ersten Serie,war nämlich auch schon am überlegen....(suchen).
Ist aber nicht die Ersatzteillage die mich bis heute zurückhielt,Er ist einfach zu groß,dann klapt der Service in der Garage nichtmehr und ich muß 1,5 Meter anbauen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#9
Und Du brauchst noch ein paar Teppiche, hätten dann auch mehr Platz für etwaige Treffen.

Grüße aus der Nachbarschaft

Ulrich
Zitieren
#10
Signore Alfredo schrieb:Und Du brauchst noch ein paar Teppiche, hätten dann auch mehr Platz für etwaige Treffen.

Grüße aus der Nachbarschaft

Ulrich

Ullrich,dir scheint ja der Teppich echt zu gefallen,wenn du so weiter pienzt dann liegt er irgendwann plötzlich morgens in deiner Einfahrt!Dance
Wenn der Si wieder läuft dann kann ich die Bierzeltgarnitur wieder in der Garage parken!Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste