Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gang springt beim schalten in neutral (spyder CC)
#1
hallo zusammen,
ich musste heute meinen spyder stehen lassen weil ich am schluss keinen gang mehr einlegen konnte.auf der fahrt bekam ich vorher den 5. und 6. gang nicht rein und den rückwärtsgang auch nicht.

hat hier einer schon mal so eine erfahrung gemacht oder kann mir einer sagen was mir "blüht" ???
ach ja,zum schluss ging auch die "cambiocorsa-störlampe" an
Zitieren
#2
.....vermutlich F1 Pumpe oder Relais, F1 Pumpe von Alfa ca. 380 Euro Relais von BMW ca 13,- Euro plus Montage, wenn Du ne Hebebühne hast kannst Du das selbst machen. Selbiges Problem hatte ich vor 3 Wochen, meiner läuft wieder wie ne Eins, wobei ich bei der F1Pumpe nur den elektrischen Antrieb getauscht habe ohne den Hydraulik-Kreislauf zu unterbrechen. Hatte ein Ami mit nem 430 Modena auch so gemacht. Video gibts bei Youtube und Montageanleitungen bei diversen anderen englischen Foren.

Viel Erfolg

Ciao Andy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#3
Smile 
Guckst du mal hier:
http://www.f1-hydraulik.de/6.html 
Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#4
also. . .ich hab mal nachgesehen. . .die F1 pumpe,das relais,ein druckbehälter und das steuergerät(F1) sind gerade mal 30.000km alt.
andere vorschläge???
der wagen steht jetzt bei maranello-motors,mal sehen was die so sagen :-)
Zitieren
#5
Hast Du die Kupplung vorher nachstellen lassen? Wie ist der Verschleißzustand der Kupplung?
Zitieren
#6
nee,hab nix nachstellen lassen,verschleißzustand,denk mal gut nach erst 30.000km.ich würde meiner kupplung zwischen 80k und 100k zutrauen bei meinem fahrstiel.
Zitieren
#7
Moin, das finde ich ambitioniert. Kupplungstechnisch fährts ja nicht Du, sondern die Automatik.

Guett gaehn,
Jörn
Zitieren
#8
Jörn schrieb:Moin, das finde ich ambitioniert. Kupplungstechnisch fährts ja nicht Du, sondern die Automatik.

Guett gaehn,
Jörn

Ja das ist natürlich richtig Smokin
Ist halt schon entscheidend ob man die 0-100 Überprüfung mehrmals hintereinander durchführt oder lieber gemütlich über Land bummelt bzw. mit oder ohne Stadtverkehr zurechtkommt.

Gruß Rossi Smilie-blumen
Kenne inzwischen einige die 80.000 mit der ersten geschafft haben..... Drink
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#9
@ rossi:
genau das meine ich!
gruß vom tom :-)
Zitieren
#10
sooo leute,
mittlerweile hat man meinen wagen am tester gehabt:fehler 2 stück:stellwerks und kupplungs-sensor.
kupplungsverschleiß:90% !!! nach 30.000km??? wohl kaum oder???
kann der kupplungs-sensor auch "mist" bauen???

freue mich auf eure meinung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste