Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MGC - goes Ciao Italia - Ulm 27. Juli
#11
Liebe "Rhein-Mainler", wie schaut's denn aus, wer macht sich denn mit auf den Weg nach Ulm?

Viele Grüße
Ralf
Zitieren
#12
Rarufu schrieb:Liebe "Rhein-Mainler", wie schaut's denn aus, wer macht sich denn mit auf den Weg nach Ulm?

Viele Grüße
Ralf

Hallo Ralf, leider keine Zeit an diesem Wochenende.

Gruß Werner
Zitieren
#13
Hallo Ralf und Ulrich,

wir würden uns einer kleinen Rhein-Main-Delegation gerne anschließen.

VG Volkmar
Zitieren
#14
Schade, dass es bei Dir nicht klappt, Werner!

Hi Volkmar, klingt richtig gut, finde ich :-) Wollen wir uns wieder in Weiskirchen treffen? Ich hoffe, dass Ulrich auch noch mitkommt, wäre schön. Und vielleicht hat ja doch noch jemand sonst Lust, sich anzuschließen - ist ja noch ein paar Tage Zeit :-)

Viele Grüße

Ralf
Zitieren
#15
Hallo zusammen. Wir wären mit dem 3200GT ab München zu zweit dabei! Muss es wie gesagt noch mit dem Kalender meiner Frau abchecken aber von mir aus geht es klar. Vielleicht bekommen wir eine kleine aber feine Gruppe zusammen :) Wer ist dabei?

Grüße,
Monacoly
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#16
Hallo Ralf,

wieder um 08.30 Uhr in Weiskirchen? Wäre natürlich schön, wenn unsere kleine Gruppe noch etwas wachsen würde...

VG Volkmar
Zitieren
#17
Auch wenn es - Glück für seine Mitglieder - niemanden interessiert: Ich finde den Namen "MGC" - moderat formuliert - ein wenig peinlich. Muss ich' s erklären? Sicherlich nicht für die Leute, die sich mit mir gemeinsam "fremdschämen".
Zitieren
#18
Kann man so sehen - muss man aber nicht:

Historisch gesehen, waren Maseratifahrer schon immer die "Gentleman" Smokin, im Gegensatz zu den Ferrarifahrern, die schon
immer als die "Aufreisser" Scared galten.

Musst Dich auch nicht schämen, denn es hat ne tolle (immer größer werdende!) Bildersammlung auf der HP von Veranstaltungen,
die von und mit uns und Maserati zu tun haben.

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#19
Eben, Rene', und immer haben sie geschwiegen. Und sich selbst schon gar nicht als "Gentlemen" bezeichnet...
Zitieren
#20
Zurück zum Thema!

SMCC goes Neu Ulm

Eine Gruppe aus Hessen macht sich am Sonntag auch auf den Weg.

Treffpunkt/Abfahrt wahrscheinlich 8.30 Uhr Rasthof Weiskirchen
an der A3 , gleich links hinter der Tankstelle.

Ralf /Akiko 4200 CC
Volkmar/Sabiene 4200 Spyder
Michael 4200 GS
Ulrich 4200 CC (Noch kleines ?)

evt:

Jürgen MC Victory
Soheil Biturbo S
Sasan 3200 kommt wahrscheinl. vom Bodensee

Rene, Yannick was ist mit den Münchnern, habt ihr wieder so eine schöne Truppe zusammen wie in Nürnberg?

Anwalt, was ist mit Dir, bist doch auch aus Hessen? "Carpe hanc facultatem" Also einfach mitkommen.

Ulrich
SMCC Scuderia Maserati Centro Citta
Sezione Prato Bagnarsi
(Hoffe das sich keiner fremdschämen muss)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste