Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MGC - goes Ciao Italia - Ulm 27. Juli
#21
@ Signore Vielen Dank für die Einladung.Aber ich bin kein Vereinsmeier. Und schon gar kein Gentleman.
Zitieren
#22
Wer kommt vom Bodensee ?

Mario, wie siehts bei Dir aus ?

Wenns Wetter passt, fahre ich von RV nach NU.

Daniel
Zitieren
#23
Signore Alfredo schrieb:Zurück zum Thema!

Danke Dir Ulrich Rolleyes2!

Hier die schon bekannte „Listung“ für solche Events:

Westfraktion („SMCC“ goes Neu-Ulm):
Treffpunkt/Abfahrt wahrscheinlich 8.30 Uhr Rasthof Weiskirchen an der A3 , gleich links hinter der Tankstelle.

Ralf /Akiko 4200 CC
Volkmar/Sabine 4200 Spyder
Michael 4200 GS
Ulrich 4200 CC (Noch kleines ?)
plus evtl:
Jürgen MC Victory
Soheil Biturbo S
Sasan 3200  kommt wahrscheinl. vom Bodensee

Südfraktion („MGC“ goes Neu-Ulm):
Treffpunkt (9.00 Uhr) A8 Richtung Stuttgart Rastplatz Fuchsberg (Parkplatz hinten)
Yannick 3200 GT
René 4200 Spyder
(Na!? Was is’n los hier im Süden !?)

Schwobaländle:


Bodensee:
evtl. Daniel!? Glowface

Vergesst bitte nicht, dass entsprechend Urlaubsverkehr sein kann!

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#24
Da ist der Uli froh, dass der Ulrich den Rene' gerettet hat
Zitieren
#25
Daniel schrieb:Wer kommt vom Bodensee ?

Mario, wie siehts bei Dir aus ?

Wenns Wetter passt, fahre ich von RV nach NU.

Daniel

Hallo Daniel,

Leider muss ich passen. Haben das Wochenende besuch bei uns. Wahrscheinlich klappt's frühestens beim Bergrennen in Arosa dieses Jahr mit nem kleinen Treffen (falls Du gehst).

Beste Grüsse,
Mario
Zitieren
#26
Achtung!

Kleine Änderung für den SMCC aus Rhein Main

Wir starten um 9.30 Uhr am Rasthof Weiskirchen Süd rechts hinter der Tankstelle.
Laut Ralf wollen wir uns bei Forumsmitglied HeinzNU in Neu Ulm treffen, so ca 12.30 Uhr.
Der Veranstalter hat die Rundfahrt und das Treffen vor dem Münster auf 15 Uhr verlegt, somit ist alles ein bisschen später.
Evt können die Münchner und andere Maseratisti auch Kontakt mit ihm aufnehmen, ansonsten sind wir um ca 13 Uhr auf dem Festgelände in der Oldtimer Fabrik.

Feste Zusage:
Ralf/Akiko 4200 CC
Volkmar/Sabine 4200 Spyder
Michael 4200 GS
Ulrich 4200 CC

evt.
Jürgen 4200 MC Victory

Ulrich
SMCC
Zitieren
#27
Bin jetzt auch dabei :) Evtl. sogar mit Frau aber das entscheidet sich in den nächsten 2 Tagen... Aber auf jeden Fall mit meinem SCHWARZEN: Listen Update wie folgt:

Hier die schon bekannte „Listung“ für solche Events:

Westfraktion („SMCC“ goes Neu-Ulm):
Treffpunkt/Abfahrt wahrscheinlich 8.30 Uhr Rasthof Weiskirchen an der A3 , gleich links hinter der Tankstelle.

Ralf /Akiko 4200 CC
Volkmar/Sabine 4200 Spyder
Michael 4200 GS
Ulrich 4200 CC (Noch kleines ?)
plus evtl:
Jürgen MC Victory
Soheil Biturbo S
Sasan 3200  kommt wahrscheinl. vom Bodensee

Südfraktion („MGC“ goes Neu-Ulm):
Treffpunkt (9.00 Uhr) A8 Richtung Stuttgart Rastplatz Fuchsberg (Parkplatz hinten)
Yannick 3200 GT
René 4200 Spyder
Monacoly 3200GT

Schwobaländle:


Bodensee:
evtl. Daniel!? Glowface
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#28
Aufgrund der aktuellen Wettersituation und der doch recht grossen Strecke werde ich nun definitiv nicht teilnehmen - wo bleibt dieses Jahr nur der Sommer im Süden ??
Gruss
Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#29
Wetter soll ja "wechselhaft" sein... Ich nehm ne Plane mit, die kommt in den Kofferraum und kann meinen Schwarzen bei Bedarf vor Hagel schuetzen... :-)
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#30
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...10708.html 
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste