Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Merak SS im Motormagazin ``Träume wagen ``
#21
Habe noch keine Post/ Exemplar bekommen ........nur mal so zur Info :-(
Also ich hätte ein schlechtes Gewissen........
Zitieren
#22
Also ich habe das Heft, die beiden Autos sind ja schön, aber der Artikel hat die technische Substanz der "Bäckerblume oder Apotheker Zeitung" Schade, Schade...
Gott sei Dank gibt es echte Fachmagazine,,,,
das ist nur bla bla bla
Sorry

Franz
Zitieren
#23
Jetzt habe ich sie auch. Schön. Endlich mal ein paar Merak-Seiten im Bücherregal...

Gruß
Jens
Zitieren
#24
Ich :-(

ich Sitz das aus........aber nachher kommt ein Forumskollege und bringt mir seine Zeitung rum :-)
Zitieren
#25
Hi Lutz,

das war Maserati pur! Der Postbote Dance brachte das "Maseratiheft" im Maserati zu Maserati-Lutz...

Untersuch mal deine Ohren.... Scared dass du mich nicht gehört hast, läßt auf eine schwere Ohrenkrankheit schließen... hatte leider keine Zeit mit dir eine Hopfenkaltschale zu schleckern.

Aber das wird schon noch.

Gruß

Holger
Zitieren
#26
Schöner Wagen, schöne Bilder und wir haben jetzt eine Vorstellung wie Lutz aussieht, aber was ist das eigentlich für eine Zeitung?
Soweit ich das erkennen kann wohl eher für US Cars, aber egal ich freue mich über fast jeden Maserati Beitrag.
Grüße in die Lüneburger Heide und oder ins Niedersächsische Tiefland.

Ulrich
SMCC
Sezione Prato Bagnarsi

P.S. Werde die Zeitung im Wartezimmer auslegen, gibt dann immer schöne Diskussionen mit Interessierten während der Behandlung.
Zitieren
#27
Servus Lutz,
Deinen tollen Zeitungsauftritt hab ich meinen wichtigsten Maserati-Memorabilien zugeordnet! Der Sach-Inhalt ist für mich zweitrangig - aber DU bist ja einer von uns und ich hab die Freude gehabt, Dich und Deine Familie persönlich kennen zu lernen (Warburg)!
Freu mich schon auf den nächsten Bericht!
Servus
Josef    
Zitieren
#28
So....bin jetzt wieder aus Pullman City im Harz zurück und nüchtern :-) .....Na ja ein bisschen Schlafentzug die letzten beiden Nächte gehabt...wird heute wohl nicht besser !!!

Erstmal vielen Dank an alle und den endlich mal schnellen Postboten der mir Standesgemäß mit Maserati den Maseratibericht vorbei gebracht hat :-)

Meine Frau hat mir gesagt das die Hefte am Sa. in der Post waren......tja da habe ich schon im Harz mit dem Bericht getrommelt ;-)

So, nun aber ab vor die Glotze..........
Zitieren
#29
Hey Ihr glaubt es nicht:

Ich habe das Heft heute zufälligerweise an einem Kiosk in Bern gefunden (wollte eigentlich den Testbericht des 4C gegen den Cayman im AutoBild Tuning lesen).

Somit habe ich natürlich ebenfalls das "Träume wagen" gekauft und freue mich nun auf eine spannende Lektüre...

Neben dem Renault Alpine A310 Gr. 4 ist der Merak halt schon mein Traumwagen... wieso fahre ich denn ein 3200 GT Biglaugh

LG Flueck
Zitieren
#30
Dann bekomme keinen Schreck wenn Du mich siehst Scared

Achtung, Achtung nur für starke Nerven Shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste