Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Frühsommertreffen des SMCC in Wiesbaden 02. Juli
#1
Liebe Maseratisti aus der Umgebung,
der SMCC organisiert, wie schon im Frühjahr ein kleines "Frühsommer-Meeting" am Mittwoch den 02. Juli 2014 in der Ausflugsgaststätte "Kellerskopf" in Wiesbaden.
Wer Interesse hat, kann mich gerne per PN oder für die, die hier nur mitlesen und nicht angemeldet sind über E Mail dr.ulrich.guenther@gmx.de erreichen.

Ulrich
Presidente und einziges Mitglied
Scuderia Maserati Centro Citta (SMCC)
Zitieren
#2
Hallo Ulrich,

leider bin ich Mittwoch auch nicht ansatzweise in deiner Nähe, sonst würde ich deiner Einladung sehr gerne folgen.

Vielleicht klappt ein Treffen Mitte September. Der Terminblock steht immer noch in meinem Kalender.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#3
Hallo Peter,
das nächste "Spätsommertreffen" ist schon in der Planung, dann in Mainz Weisenau in einer der modernsten Waschstraßen Europas, die einem Maserati Enthusiasten aus Wi gehört.
Aber dazu werde ich dann zeitnah noch etwas schreiben und erklären.
Grüße nach Stuttgart
Ulrich
SMCC
Zitieren
#4
P.S. Unser kleines Treffen findet natürlich am frühen Abend um 18.30 Uhr statt. Treffpunkt Parkplatz des Restaurants.

Ulrich
100 Jahre Maserati
3 Monate Scuderia Maserati Centro Citta
Zitieren
#5
Hey zusammen :)

Ich kann leider schon wieder nicht nach Wiesbaden kommen, obwohl die Entfernung doch so gering ist. Bin aber gerade und paar Tage über den 2. Juli hinaus im Urlaub - schöne Grüße vom Timmendorfer Strand!

Beim Spätsommertreffen in Mainz Weisenau bin ich (voraussichtlich) gerne dabei.

VG Robert
Zitieren
#6
Hallo Ulrich,

ein kleines Treffen ist natürlich immer eine gute Idee. Wir wären gerne gekommen, allerdings ist es während der Woche meist schwierig und am Mittwoch klappt es leider gar nicht :-(
Schön, dass du schon ein Spätsommertreffen planst, hoffen wir mal, dass der Termin dann passt.
Für Mittwoch viel Spaß und unterhaltsame Gespräche!

Viele Grüße

Volkmar + Sabine
Zitieren
#7
Nach zwei Absagen nun eine Zusage.
"Ich komme", zwar leider nicht mit dem Ghibli, aber zumindest ich selber.

Viele Grüsse
Werner
Zitieren
#8
Maserati und Handkäs!
Da war es so schon wieder vorbei und doch so schön, fand ich auf jeden Fall.
Eine lustige Truppe traf sich auf der fast alpinen Berggaststätte Kellerskopf in Wiesbaden und zur großen Überraschung stand plötzlich ein blauer 4200er mit dem verschollenen Forumsmitglied
"Bella Machina" Josef auf dem Parkplatz.
Wie schon beim Frühjahrstreffen bestand der Kern aus Sympathisanten der SMCC ergänzt durch einen Ferrari 328 GTS im Concourszustand und einem Daytona Bj 1972, neben dem Mistral von Tobias eine echte Augenweide. Über Basteln, Kauf u Verkauf, verpasste Gelegenheiten und die zweimalige Teilnahme eines Anwesenden an den 24 Std von Le Mans wurde die ganze Bandbreite der Autobegeisterung durchgesprochen.
Freue mich schon auf das Spätsommer-Meeting im September, dann wahrscheinlich in Mainz.
Allen eine gute und unfallfreie Zeit.

Ulrich
Presidente und einziges Mitglied
Scuderia Maserati Centro Citta

P.S. Bilder folgen
Zitieren
#9
Müssen alle noch in die Waschstraße von Sasan F. nach Mainz da unser "Bella Machina Josef" mit seinem Drift vom Kiesparkplatz den Rest in eine Staubwolke eingehüllt hat.
Du bleibst uns somit auf jeden Fall in Erinnerung.
Gut das der Werner "Primatist" schon fort war, der schöne Zweitwagen!

Nochmals Grüße nach Elz und Heppenheim

Ulrich
SMCC
Zitieren
#10
Nein, nein, was folgt heißt Ralf, nicht Bilder, aber er bringt sie mit ;-) War das ein schöner Abend, vielen Dank für die tolle Gesellschaft und dem Presidente ganz besonders dafür, dass er "den Ball am rollen" hält, grazie mille (heißt es, glaub ich)...

Viele Grüße von Akiko und Ralf

    Gruppenbild

    nochmal, mit Dame :-)

War schon eine beeindruckende Parade für ein kleines (fast) spontanes Treffen:

           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste