Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Frühsommertreffen des SMCC in Wiesbaden 02. Juli
#11
und noch ein paar Bilder...

       

von hübschen Nasen

   

und attraktiven Kehrseiten

       
Zitieren
#12
       

Macht schon Vorfreude auf's nächste Treffen - ich lass GitTi bis dahin ordentlich einstauben, damit es sich auch lohnt :-)
Zitieren
#13
ahhhh, was hab ich nur verpasst.... CryingCryingCrying
beim nächsten mal!
Grigio
Zitieren
#14
Stimmt! Wer nicht dabei war, hat etwas verpaßt!!!

Stehen da doch mitten im Wald bei Wiesbaden diese tollen Autos rum, tzz, tzzz!

Ich war das erste Mal dabei.......und es hat mir sehr gefallen.
Macchine und Maseratisti waren allesamt sehr nett.
Ulrich: Danke für Dein Engagement.

Beim nächsten Mal komme ich nicht alleine.
Denn dann lasse ich den Bayern zuhause und komme mit dem "BLAUEN".


Gruß Werner
Zitieren
#15
Schön, dass unser Bella macchine alias Josef wieder aufgetaucht ist. Man macht sich ja doch so seine Gedanken wenn auf einmal Funkstille ist... Krankheit, Unglück, Unfall oder sonst was. Tja Josef, dann lass auch hier mal ab und an wieder etwas von Dir hören.
Micha
Zitieren
#16
Hallo,
wer war mit dem 228 da ??? Der letzte Herr am Tisch hinten rechts ?? Kenne ich irgendwo her...und das Auto auch :-)
Zitieren
#17
Nein der erste Herr vorne am Tisch rechts, hinten das ist "Bella Machina" Josef, kein unbeschriebenes Blatt in der M. Szene.

Grüße
Ulrich
Zitieren
#18
War garantiert ein genialer Tag... Eure Photos sprechen Bände.....;-)! Neid..;-)

Meine Kids waren richtg beleidigt, dass wir nicht dabei waren...:-(

Bin von ihnen beauftragt Josef, Ralf und GANZ BESONDERS Aikiko ganz liebe Grüße auszurichten!!! Schließe mich da selbstverständlich an...

Hoffe auf ein Wiedersehen in diesem Jahr..

Gute Zeit, gute Fahrt,

Angie

mit Jannis, Letitia und Marius
Zitieren
#19
Konnte dem Ruf von il Presidente nicht widerstehen . . .habs nicht bereut!!
Tolle Stimmung - die Krieger des Stammes der Maseratis - brüderlich einträchtig, gesprächig, interessant und lustig - vereint mit den Kriegern des Stammes Ferrari . . .
Der Gesprächsstoff ist uns gestern ja nicht ausgegangen . . .
Tolle Autos - keiner der Stammesbrüder hatte unter 100 Oktan im Kreislauf . . . das ließ die Zeit im Flug vergehen!
Es ist immer wieder eine Freude unter Gleichgesinnten zu sein!
Viele Grüße an ALLE!
Josef
P.S. Die Staubentwicklung war - zu meiner Entschuldigung - ein Bedienungsfehler . . . ich wollt die Heckscheibenheizung und die Nebelschlussleuchte anmachen- und dürfte aus Versehen die darüberliegenden Knöpfe erwischt haben . . .das hat mir das einmalige Vergnügen gebracht, das wunderschöne Heckteil des Ferrari Daytona für eine Weile in cinemascope zu genießen . . .und - wahrlich, Brüder - ich kann bezeugen, der hat!! 2x in Le Mans teilgenommen . . .
. . . DANKE ULRICH(Häuptling und nicht mehr einziger Krieger)
Zitieren
#20
Schön das Du wieder dabei bist Josef, wie schon oben gesagt warst Du die Überraschung des Abends, aber das nächste Mal müssen wir unbedingt noch "Grüssle Marcus Bretu 2" irgendwie einfliegen, ob mit oder ohne seine Kiste.

Liebe Bella Maserati, leider haben wir uns noch nicht kennengelernt aber ich habe schon so einiges gelesen und von Ralf erzählt bekommen, Du würdest mit Sicherheit auch hervorragend in die Scuderia Maserati Centro Citta passen, irgendwann klappt das mit einem Nord- Mitte- Südtreffen bestimmt einmal.

Wir werden auf jeden Fall versuchen wieder ein 2. Rhein Main Treffen in 2015 zu organisieren und irgenwie sind wir ja so ziemlich in der Mitte, na ja nicht ganz aber so fast, oder?

Ulrich
Presidente und hoffentlich bald nicht mehr einziges Mitglied
Scuderia Maserati Centro Citta
Sezione Prato Bagnarsi ( den Zusatz wollte "Dottore di Tridente",
hab lange im Wörterbuch rumgesucht bis ich es kapiert hatte)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste