Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Felgen Ghibli/Quattroporte
#1
Da ich in naher Zukunft mir wieder einen der beiden zulegen werde möchte ich mich erkundigen wer denn einen Satz Felgen ab 17" für einen der beiden hätte?

Bitte alles anbieten, danke

MFG Stefan
Zitieren
#2
Da ich nun passende 17" Felgen gefunden habe allerdings ohne Reifen wollte ich mal fragen da ich schon mehreres gehört habe welche Dimension Reifen ich montieren kann denn eingetragen sind sie ja leider nicht.

215 45 17 vo 245 40 17 hi

oder

225 45 17 vo 245 45 17 hi

?
Zitieren
#3
Hallo.

In meinem Bedienerhandbuch für den Maserati4porte Evo.
stehen diese Felgen/Reifenangaben:

Felgen VORNE: 8" J x 17 J"
Die passenden Reifen: 225/45 ZR17
Reifendruck: mittlere Ladung 2,3 bar
volle Ladung: 2,5 bar.

Felgen RÜCKWÄRTS: 9" J x 17 J"
Die passenden Reifen: 245/40 ZR17
Reifendruck: mittlere Ladung: 2,5 bar
volle Ladung: 2,7 bar

Liebe Grüsse
Phil.
Zitieren
#4
Hallo Stefan,
bei mir sind eingetragen:
Vorne 215/45ZR17
Hinten 245/40ZR17

Ghibli GT Bj. 98

Bei ZR-Reifen ist die Auswahl nicht so groß. Es gehen aber auch Y-Reifen, hatte bei mehreren Tüv-Prüfern nachgefragt. Hauptsache der Geschwindigkeitsindex (Y=300 kmh) und die Traglast stimmen.

VG Bert
Bella Italia
Zitieren
#5
Hallo,

vielen Dank euch beiden.

Da werd ich mich dann wohl an die Variante von Bertel21 halten müssen da du ja auch einen Ghibli fährst. Meiner ist ja ein Baujahr 96 allerdings sind die 17" Felgen bei mir nicht eingetragen deswegen möchte ich das ganze so haben wie es damals möglich war zu kaufen um es eintragen lassen zu können. Da werde ich dann sowieso nicht um einen Zivilgutachter bei uns in Österreich herumkommen. Das Problem darin ist ja leider, dass es kein Gutachten für die originalen Felgen gibt und die Maseratihändler in Wien sind sagen wir mal eher nicht hilfsbereit.

LG Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste