Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung
#1
Wink 
Hallo Maseristi,

möchte mich hier als neues Forumsmitglied vorstellen. Ich wohne in der Nähe von Koblenz. Ich fahre einen 4200er Spyder Baujahr 2002 den ich einfach grossartig finde. Das ist einfach nur Leidenschaft und ein Stück Lebensqualität!

Anfang August findet ja auf dem Nürburgring der AVD Oldtimer Grandprix statt wo wir auch geplant haben vor Ort zu sein.

Würde mich freuen wenn man den ein oder anderen Maseristi vor Ort antreffen würde! Versuche noch ein Ticket für den Innenbereich zu bekommen.

Viele Grüße an das tolle Forum!

Oliver


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi oliver,
Deiner gefällt mir auch! Bin ja ebenfllas neu hier, lebe etwas nördlicher (siehe meine Vosrtellung im Fred zuvor).

Weiterhin gute Fahrt Biggrin2
Grigio
Zitieren
#3
Toungue 
Hallo Grigio,

auch sehr schöne Farbkombi !

Grüße

Olli. Glowface
Zitieren
#4
Schönes Auto in schöner Umgebung. Allzeit gute Fahrt damit!


________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#5
Ganz tolles Auto, Kompliment!

Ist die Aussenfarbe "azzurro argentina"?

Wie sieht er innen aus?
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#6
Herzlich Wilkommen im Forum
und ganz viel Spaß mit deinem schönen Dreizack

VG
Frank
Zitieren
#7
Wow, wunderschöne Farbe! Glückwunsch zu dieser Wahl.

Gruß
Jens
Zitieren
#8
Hallo Flueck,
hallo zusammen,

die Farbe ist azzurro argentina. Innen ist er in ivory, Elfenbein ausgestattet mit blauen Einfassungen am Armaturenbrett. Sieht wirklich toll aus.

Viele Grüße

Olli Glowface


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Hallo Oli,

auch von mir ein herzliches Willkommen... hmmm... schon wieder einer mit ohne Dach... jetzt reichts aber langsam, ich werd schwach und ihr seid schuld Knuddel

Knitterfreie Fahrt

Holger
Zitieren
#10
Willkommen :) Tolle Farbkombi, geiles Auto! Allzeit viel Freude damit :)
Leider sind wir dieses Jahr nicht beim OGP weil Urlaub.

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste