Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimertreffen Baden-Baden 100 Jahre Maserati
#1
Ciao a tutti enthusiasti,

zufällig habe ich heute von dieser Veranstaltung die an diesem Wochenende stattfindet erfahren.

http://www.oldtimer-meeting.de 

Vielleicht hat morgen einer von euch noch Zeit diese Veranstaltung zu besuchen.

CS

Peter
Zitieren
#2
War heute da. Natürlich viele MB's, VW's, Porsches und Rolls Royce. Maserati war etwas dürftig. Der Maserati Händler aus Rastatt durfte auch seine Neufahrzeuge auf den Rasen stellen.
Mir war's auch etwas zu eng. DEshalb habe ich auch nicht fotografiert.
Freue mich schon auf dieses Event: http://www.classic-gala.de/ 
Zitieren
#3
Maserati war etwas dürftig?

Na ja….der 250 F war doch wohl das absolute Highlight! Der Besitzer hat ihn gestern angemacht. Da waren in 2 Minuten ca. 100 Leute um das Auto gestanden und haben dem Auspuffsound gelauscht. Das war Gänsehaut pur.

Dann gabs ja noch ein bisschen Indy, 3500, Bora, einen seltenen 3500 Prototyp, einen 3200 und einen Primatist.

Also ich fands nicht schlecht.

Bilder stell ich morgen ein.



Gruß Werner
Zitieren
#4
Ich war am Samstag nachmittag auch anwesend und kam in den Genuß der schönen Soundanlage nach dem starten!. Ich und meine Frau waren doch etwas bezüglich Informationen, Werdegang etc. der Marke Maserati etwas enttäuscht. Das kannten wir von anderen Marken dieser Veranstaltung etwas anders. Es gab keinerelei Infos über die Marke Maserati auch für nicht Masi Fahrer vor. Bei einer Besichtigung des alten Ghiblis wurde dies von meheren Gästen un unserem beisein heiß mit schöne Autos, aber kein Erhalt von Informationen weder durch anwesenden Händler noch über den Maserati Stand diskutiert. Die anwesenden hatten vor allem die Modellreihen der Biturbo Ära vermisst. Sie waren der Meinung, daß bei einem Oldimer Meeting Neufahrzeuge in dieser Anzahl nichts zu suchen hätten.


Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste