Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biete wooferkiste für ghibli + high end anlagen
#1
habe eine geschlossene wooferkiste gebaut für den kofferraum meines ghiblis. die paßt gerade so durch die öffnung des kofferraums. wenn sie erstmal drin ist kann man sie ganz an den bezintank schieben und hat damit vorne rum noch ein wenig platz.
nichts besonderes nur ein wooferversuch. da ich nun genug musik im innenraum hab würd ich die kiste billig abdrücken. verlange nur materiallwert ca 20euro.

habe außerdem bodenplatte, tankplatte und die nötigen winkel um beides zu verbinden falls einer seinen ghibli kofferraum ausbauen will. alles bereits zugeschnitten..verlange nur materiallwert damits nicht nur in meiner garage rumliegt.

außerdem zu verkaufen Audio System 165-4. focal utopia be 3wege aktiv oder passiv. helix powerstation und eine brax endstufe 4 kanal graphic edition..habe außerdem einen freund der seine brax matrix 3 wege verkauft. alles top zustand. über die preise kann man reden: icq 92283309
Zitieren
#2
von den audio system 165-4 sind nur noch die hochtöner und die alu eier übrig..tja keiner wollte was euer pech. nun habt ihr noch die chance die hochtöner mit der alu eier zu bekommen. paßt wunderbar in einen ghibli ;)
ich hab sie mal bei 65euro angesetzt

http://i17.ebayimg.com/07/i/000/bd/8e/db91_1.JPG 
Zitieren
#3
   


und so kann das ganze in einem ghibli aussehen
Zitieren
#4
Don,

dezenter ist es, die Hochtöner im Spiegeldreieck einzulassen, auf den Fahrer auszurichten und schwarz zu lackieren.
Zitieren
#5
Zoki schrieb:Don,

dezenter ist es, die Hochtöner im Spiegeldreieck einzulassen, auf den Fahrer auszurichten und schwarz zu lackieren.

Sorry für das Off Topic: Zoki, hast Du meine private Nachricht bekommen?

Beste Grüße, Jupp
Zitieren
#6
im spiegeldreieck hocken schon die mitteltöner ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste