Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
71er Alfa Spider
#1
Liebe Maseratifreunde,

ich weiss bei vielen von euch um die Liebe auch zu Alfa Romeo. Deshalb hoffe ich auf euere Zustimmung, wenn ich mich hier für einen Freund verwende. Er trennt sich schweren Herzens von seinem 71er Spider, aber die aktuellen Lebensumstände zwingen ihn dazu. Seine Preisvorstellung liegt bei € 17.900.-, ist aber verhandlungsbereit. Er hat das Fahrzeug wie folgt beschrieben:

______________________________________________________________

Lieber Peter,

vereinbarungsgemäß erhältst Du als Anlage eine Sammlung von Bildern meines Alfa Romeo Spider, Baujahr 9/1971. Es liegt ein Oldtimer-Gutachten von vor 6 Jahren vor, das den Verkehrswert damals auf rd. 12.000 – 13.000 € bezifferte. Der Zustand des Autos hat sich seither nicht verschlechtert, da ich es regelmäßig pflegen und warten lasse. Das Auto hat neuen Tüv, einen (5-stellig) Tachostand von ca. 35.000 km, von denen ich selber seit dem Jahr 2007 etwa 17.000 bis 18.000 jeweils in den Sommermonaten gefahren bin. Wenn Du einen Interessenten hast oder ausfindig machen kannst, bin ich gerne verhandlungsbereit.

______________________________________________________________

Ich würde mich freuen, wenn es geläge dieses Fahrzeug in wertschätzende Hände abgeben zu können. Bei Interesse bitte Mail oder PN an mich.

Viele Grüsse

Peter

   
   
   
   
Zitieren
#2
für sooo viel geld würde ich lieber nen spyder mit "y" kaufen :-)
Zitieren
#3
Wer den Spider nicht ehrt ist des Spyder nicht wert.
Zitieren
#4
keine sorge,den spider mit "i" haben wir auch schon durch :-)
Zitieren
#5
Ich hätte noch so einen :
http://www.sunsetclassics.com/1959-alfa-...spider.jpg 

Restaurationsobjekt, eventuell zu verkaufen.

Daniel
Zitieren
#6
Rolleyes2 ich kaufe dann lieber doch einen "Spieder" der ist nicht so alltäglich wie "i" und "y"!

was ist los mit euch?
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste