Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIE Corperation
#11
FedEx ist bestimmt nicht verkehrt, aber es gibt hier auch viele gute Speditionen, die das auch alles erledigen und manchmal ein ganzes Stück günstiger.

Allerdings sind die meistens auch Spielverderber und nehmen einem den ganzen Spaß am Zoll... (das Postzollamt Hanau scheint eine löbliche Ausnahme zu sein - hab da bisher noch nie Probleme gehabt und die Zollbeamten dort sind sehr nett).

Viele Grüße
Ralf
Zitieren
#12
Na,ja Holger möchte mir den Luftfilter von den USA mitbringen :-)
Zitieren
#13
Bei Eurospares kostet der Luftfilter 123 EUR  plus bestimmt 60 EUR Nebenkosten.

http://www.eurospares.co.uk/searchResult...1&TB=29479 

In den USA ist das vermutlich nicht viel billiger.
Mir ist aber sowieso  nicht ganz klar, was ein neuer Luftfilter bringen soll, gerade bei einer so reisigen Austauschfläche.
Wieso nicht einfach mit Druckluft saubermachen und fertig. Den Unterschied zu einem neuen Luftfilter wirst weder Du noch der Motor merken.
Zitieren
#14
Bei MIE kostet er 69Dollar bzw. 51€ der Filter der eben drin ist....ist ein von einer Werkstatt gebauter Sportluftfilter aus Schaumstoff etc. der ist aber nicht mehr gut :-(
Zitieren
#15
Hallo Lutz,

gib zu, deine Frau möchte die Strumpfhose zurückBiglaugh

Sorry, den könnte ich mir gerade nicht verkneifen.

Gruß Holger
Zitieren
#16
Gelassenheit schrieb:Hallo Lutz,

gib zu, deine Frau möchte die Strumpfhose zurückBiglaugh

Sorry, den könnte ich mir gerade nicht verkneifen.

Gruß Holger

ja die von Trumpf,sind nach dem waschen wieder wie neu!Biglaugh
Sorry Lutz bist gerade Opfer!Smilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#17
Nun laß aber mal den Perser unterm Teppich.....
Zitieren
#18
Biglaughschönes Wochenende dir und deiner Familie!
Weißt ja von wem es kommt!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#19
und......................ab in den Pool zum Nackbaden...hi,hi,.....ist ja schon dunkel :-)
Zitieren
#20
maserati.lutz schrieb:und......................ab in den Pool zum Nackbaden...hi,hi,.....ist ja schon dunkel :-)

Ich bade gerade innerlich,Prost Lutz und deinen Merak finde ich superschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Äh Hässlich bin ich nicht traue mich auch tagsüber in den Pool!

gug mal Foto,Big brother!Smokin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste