Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergrennen Mickhausen
#21
tut mir echt leid das ich nicht kommen konnte.meine kleine hatte erntedankfest vom kindergarten.ging natürlich vor.sorry.hoffe ihr hattet nen riesen spaß.vielleicht klappts ja beim naechsten mal.viele grüße!
Zitieren
#22
Shoot1Shoot5GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Zitieren
#23
Es war echt eine supertolle Veranstaltung, danke Daniel für den Tipp.

Wenn so ein Judd V8 an einem vorbeikreischt oder die F3000 Boliden am Start einen infernalischen Lärm produzieren, dann schlägt ein Rennfahrerherz höher.

In diesem Jahr sind ja quasi in fast jeder Klasse die Streckenrekorde gefallen, teilweise sogar mehrfach. War echt was wert, die Sache.

Sind übrigens dann ganz gesittet zurückgefahren, 60km/h auf der A96 auf beiden Spuren, und haben uns dann auf Bayern 3 den Stau angehört, den wir Produziert haben ;-)

Bilder und Videos bald hier ;-)
Zitieren
#24
Soooooo.
Hier mal ein paar Impressionen. Hatte über 200 Bilder und ca. 40 Videoclips und musste erstmal grob sichten.

Ganz besonders hervorheben möchte ich für Don_Ghibli das vierte Bild, welches im Arsch eines Lancia Delta S4 aufgenommen wurde, der mit ca 600 PS daherkam. Mit diesem Turboladern (2 Stck) und den Dazugehörigen LLK mit einer Gesamtfläche von knapp einem Quadratmeter ist sicherlich ganz schön Paletti zu machen, auch mit nem solchermaßen umgebauen Ghibli. Komischerweise hatte keiner einen Rummskasten im Auto, was mich sehr verwundert hat. Vor allem der BMW 320 Judd aus dem letzten Bild scheint aber was schweres mitgenommen zu haben, wenn man sich mal den Funkenflug ansieht... ;-)
Deshalb hat glaub ich auch der andere Judd im Mercedesgehäuse gewonnen, wenn ich das richtig im Kopf behalten habe.

Der Link geht übrigens 4 Wochen ab heute.

http://www.gmx.de/mc/SfFndQANsO4l7XY61XjxAh1xcwy2mD 

Videos gibts später, das wird bestimmt aufwendiger.

saluti
Zitieren
#25
Schade da wär ich auch gerne dabei gewesen, ist ja nur ne halbe Stunde weg von mir, aber leider hatten wir das Hotel schon gebucht und dort war es auch sehr schön, nächstes Jahr bitte früher den Termin posten. Danke für die Fotos Laurin. Grüsse
Zitieren
#26
Lars, der Delta S4 hat nur einen Lader.
Für den unteren Drehzahlbereich wird ein Kompressor verwendet.
Ab einer bestimmten Drehzahl wird mittels einer Umschaltklappe vom Kompressor auf den Abgasturbolader umgeschalten.
Somit hat der 1,8 Liter Motor in ALLEN Drehzahlbereichen richtig Bums.

Daniel
Zitieren
#27
Yepp, sonst haben gewaltige Turboloch bis >3500rpm. Super Bilder, - bloß nicht Nomichi zeigen, der mag solche “Pimped Cars” zum rumheizen nicht sonderlich!
Zitieren
#28
doch doch ich steh da au´ch drauf. Erinnere dich an die Story vom Delta mit 700+ Ps , die mir keiner glauben wollte...
Zitieren
#29
Der orangene Delta ist der von Pailer und soll 645 PS haben.
Da war noch ein gelber Delta aus Italien, der ging rein gefühlsmäßig noch etwas besser.

Der weiß-blaue Delta vom Handa hat 620 PS, die S4 (zumindest der weiße vom Raketen Bruno) hat ca 650 PS.

Daniel
Zitieren
#30
Video1:

http://www.youtube.com/watch?v=nInxx0U1wIM 

Bitte keine Kommentare wegen der Scheissqualität, aber irgendwie wird der Videoclip von Youtube beim Upload ziemlich zusammengeknüppelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste