Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergrennen Mickhausen
#31
Ha, ich bin im Youtube.

Biglaugh

Daniel
Zitieren
#32
soll ich dir fix noch das Gesicht schwärzen?

;-)
Zitieren
#33
Video 2: http://www.youtube.com/watch?v=-WrCP_wJbN0 

wenn ich mir so die anderen Mickhausen Videos auf Youtube angucke, dann glaub ich dass bei dem Georg Plasa irgendwie häufiger mal die Funken fliegen... ;-)
Der BMW Judd scheint irgendwie ganz schön schwer zu sein....
Zitieren
#34
Zu schade daß ich meinen DEDRA nicht mehr habe, damals war ich mit dem Turbotunen noch nicht so weit. Der Einturbo-Motorraum im “Grüßt Euch Posting” stellt die 3. Modifikation meines Winterautos, einem R21 Turbo Quadra dar. D.h. ich fahre ihn auf der Straße! Den Kopf habe ich von einem verunfallten Williams-Clio aus England, der Block ist, nach Austausch der Buchsen(Renaults sind seit R4-Zeiten “easy going” Naßläufer) immer noch original. Renault-Williams bot seine 21er Trackversionen bis 420PS an,- ich hole jetzt fast 500 daraus. Allrad u. Getriebe sind unverwüstlich, zur Umgehung des Turboloches fahre ich immer im 1., 3., u. 5. Gang, die Kraft ist schier unendlich wenn man oberhalb 3700 rpm’s einkuppelt, Nickdackel u. Klopapierrolle mit Häckelhut im Heckfenster sind daher eingeklebt wenn ich diese HH-535i Yuppies einschl. ihrer Carreras auf der A1 schockieren fahre. Der Wagen hat sogar TÜV u. ASU,- wie, ist ein chemoelektrischer Trick, da keiner das Auto kennt bekomme ich zumindest immer die Originaleinstufung(der Wagen war immerhin ab 1990 für 3 Jahre wegen G2 steuerbefreit) durch. Zum alltäglichen Betrieb befindet sich dann ein hohles Katgehäuse mit Blindsonde darin. Wie gesagt, allzugerne hätte ich das einem Dedra Integrale angetan, auch wenn ich nicht weiß wo man overboostfeste Köpfe wie aus dem Williamsbaukasten für die italienischen Renner herbekommt.
Ich habe noch den 2L-Block eines vor 22 Jahren verunfallten 130TC Abarth mit nur 17Tkm runter liegen, den richtigen Kopf d’rauf, eine Dedra/Delta-Karosse mit Motorschaden kaufen, amerikanische Turbotechnik darein, u. schon hab ich den nächsten, lovely pimped Understatementrunner auf der Sraße.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste