Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
super neuer maserati QP einstieg!
#1
....preiswerter und sorgenfreier einstieg in die maserati qp leidenschaft...wenn ich noch keinen hätte, das wär wasVerliebt:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...ORT&noec=1  2500 km gerade mal eingefahren!
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#2
Als Pre FL mit EZ 2010 muss der aber jahrelang irgendwo rumgestanden haben.
Die LL mag gering sein, es bleibt aber ein Pre FL und den muss man samt seiner, hmmm, "ungewöhnlichen" Inneneinrichtung schon sehr mögen bei dem mMn ambitionierten Preis.

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#3
Dir rote Innen Ausstattung geht gar nicht....
Zitieren
#4
Thorgal schrieb:Dir rote Innen Ausstattung geht gar nicht....

Was ist genau das Problem?
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#5
Schöne Farbkombination, das rote Leder sieht sehr gut aus.

Gruß von
Martin
Zitieren
#6
Macwiz schrieb:Als Pre FL mit EZ 2010 muss der aber jahrelang irgendwo rumgestanden haben.
Die LL mag gering sein, es bleibt aber ein Pre FL und den muss man samt seiner, hmmm, "ungewöhnlichen" Inneneinrichtung schon sehr mögen bei dem mMn ambitionierten Preis.

Grüße, Mac


Ich finde, dass es genau das Interieur ist, was ihn so einzigartig macht und ich finds sehr schön... Im Alltag sieht man doch eh nur beige, schwarz oder grau, nix besonderes halt....

Für manche sollte es eben genau der Pre FL sein, ohne CC geht garnix...
Diese ZF-Automatik ist doch Hit
Ich würde mir das Fahrzeug niemals mit einer Automatik holen...  Smile2
Zitieren
#7
LEGIJA schrieb:
Macwiz schrieb:Als Pre FL mit EZ 2010 muss der aber jahrelang irgendwo rumgestanden haben.
Die LL mag gering sein, es bleibt aber ein Pre FL und den muss man samt seiner, hmmm, "ungewöhnlichen" Inneneinrichtung schon sehr mögen bei dem mMn ambitionierten Preis.

Grüße, Mac


Ich finde, dass es genau das Interieur ist, was ihn so einzigartig macht und ich finds sehr schön... Im Alltag sieht man doch eh nur beige, schwarz oder grau, nix besonderes halt....

Für manche sollte es eben genau der Pre FL sein, ohne CC geht garnix...
Diese ZF-Automatik ist doch Hit
Ich würde mir das Fahrzeug niemals mit einer Automatik holen...  Smile2

Alles akzeptiert, aber bitte dann zu einem dem BJ angemessenen Preis.

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#8
...soweit weg ist der preis nicht!...schaut euch den von unten an: plitzeblank, wie aus der fabrik, noch nie wasser von unten bekommen geschweige salz...jungfräulich sozusagenBiglaugh...das hat was!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#9
Ich finde das Rot sieht einfach so künstlich aus aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache !
Und auch das Cockpit erinnert mich irgendwie an amerikanische Autos ( Plastik Landschaft ) ...
Aber jedem so wie er es mag....dieses Auto ist jedenfalls weit weg von dem was ich bevorzuge aber vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von dem QP 1,
den ich auf Schloß Dyck gesehen habe ?
Zitieren
#10
Farbkombi ist sicher Geschmackssache, meinen trifft sie nicht Shocked
Die 2500Km sind aber doch Meilen, also Importkarre, dazu noch ohne Mehrwertsteuer, daher imho für den Preis eher doch wenig interessant.
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste