Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt
#11
Handelt sich leider um ein privates Oktoberfest in WI und meine Frau lässt im Augenblick auch wegen der Zeit, Beginn 12 Uhr nicht mit sich handeln.
Werde aber noch ein bisschen handeln und rum jammern.

Ulrich
Zitieren
#12
Ah ok... Dann drücke ich Dir die Daumen beim Jammern :-) Vielleicht klappts ja doch noch!!

Grüße,
Chris
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#13
Jammern hat geholfen ich habe Ausgang bis, na ja egal.

Eine Gruppe Maseratisti aus Wiesbaden und Umgebung wird am 14. September in die Klassikstadt nach Frankfurt kommen um  "100 Jahre Maserati im Rhein Main Gebiet" zu feiern.
Die Veranstaltung beginnt um 9.30 Uhr und nach unseren Planungen wollen wir so gegen 10.30 Uhr in Frankfurt sein.
Da endlich einmal eine größere Veranstaltung zentral in der Rhein Main Region stattfindet, sollten wir dies unbedingt nutzen um uns ob Forumsmitglieder oder Mittleser einmal zu treffen.

Es ist für jeden etwas dabei, Maserati Ullrich aus Frankfurt für die neue Generation, Vito Antolino mit seinem Team für die Biturbo s
und Klassiker sowie weitere Attraktionen, also Menschen, Tiere, Sensationen.

Bisher haben ca. 10 Teilnehmer aus Wiesbaden und Umgebung zugesagt und wie uns berichtet wurde sollen wohl noch eine ganze Menge Maseratisti aus anderen Clubs etc. anwesend sein.

Also auf geht's, treffen wir uns am 14. September in Frankfurt!

Ulrich
SMCC

P.S. Unser Spätsommertreffen am 10.September in Mainz werden wir deshalb auf Ende September/Anfang Oktober verschieben, dann mit einer kleinen Ausfahrt durch Rheinhessen.
Alles schon in der Planung.
Zitieren
#14
Sehr gut Ulrich !
Zitieren
#15
Signore Alfredo schrieb:Eine Gruppe Maseratisti aus Wiesbaden und Umgebung wird am 14. September in die Klassikstadt nach Frankfurt kommen um  "100 Jahre Maserati im Rhein Main Gebiet" zu feiern.
Die Veranstaltung beginnt um 9.30 Uhr und nach unseren Planungen wollen wir so gegen 10.30 Uhr in Frankfurt sein.

[...]

Bisher haben ca. 10 Teilnehmer aus Wiesbaden und Umgebung zugesagt und wie uns berichtet wurde sollen wohl noch eine ganze Menge Maseratisti aus anderen Clubs etc. anwesend sein.

Überlege mich aus der Kökner Ecke kommend anzuschliessen - wetter- und familienabhängig. GlowfaceHit

Gibt es weitere Rheinländer Mittelhessen oder wer sonst lämgs der A3 nach Frankfurt rollen würde? Könnten uns ggfls. mit den Wiesbadenern treffen und einen grossen Einzug machen. Super Gelegenheit für alle, die es nicht bis Modena schaffen!
Grigio
Zitieren
#16
kommen aus Fulda und wollte um ca.10Uhr vor Ort sein
Michl
Zitieren
#17
Maserati Deutschland unterstützt uns bei diesem Treffen offiziell.
Am Donnerstag haben wir ein Orga-Treffen in der Klassikstadt.
Danach gibt es die "neuesten Neuigkeiten"!

Gruß Werner
Zitieren
#18
Wenn das Wetter mitspielt dann bin ich auch so gegen 10 Uhr vor Ort.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#19
Klasse Ulrich - schön, dass es klappt!

Ich bin mit meiner Frau und dem 3200GT dabei - wir fahren extra aus München an.

Yannick - wie siehts aus?

Grüße an Alle.
Chris
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#20
Wir sind schon zu zweit Glowface

Gibt es WEITERE MASERATISTI aus NRW oder angrenzenden Gegenden längs der A3 die sich uns anschliessen wollen? Bounce
Grigio
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste