Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt
#31
Signore Alfredo schrieb:So, die erste Teilnehmerliste und Treffpunkte liegen jetzt vor.
Da wir dort zusammen einfahren wollen gibt es 3 Treffpunkte.

1. Aral Tankstelle A66 Wiesbaden Erbenheim Richtung FFM
für  Wiesbaden, Rheingau und Mainz
Abfahrt  ca.  9. 45 Uhr.

2. BAB A3 Parkplatz Frankfurt Stadtwald Fahrtrichtung Würzburg zwischen Frankfurter Kreuz und Abfahrt Frankfurt Süd für die Rheinländer und die aus Richtung Rhein Nekar Raum und Schwaben kommen.
Abfahrt ca.  10.10 Uhr

3. Frankfurt Hanauer Landstr. 360-400 Ecke Ernst Heinkelstr, auf dem Parkplatz der Waschanlage "Best Car Wash" auf Türkise Schilder achten,  für Norddeutsche, Münchner, Neu Isenburger, Leute aus Bad Orb und Fulda
Abfahrt 10.30 Uhr zur Klassikstadt im Konvoi

Bisher zugesagt;

Sasan F.   3200GT/Indy
Rarufu      4200 CC
Tobias       Mistral
Signore A. 4200cc
Primatist    Primatist
Officine      4200 GS
Fink           3200 GT
Grigio         4200 Spyder
Bella Machina 4200cc
RacingBturbo Biturbo S
Mörtel        Quatroporte V8  Evo
VSM          4200 Spyder
Nina          4200 cc
Horst         Quatroporte 4,2
Monacoly   3200GT
Gelassenheit Quatroporte 3 (ich hoffe Du Kommst)
Masimichl  222 ?
Frank GS  Grantourismo S
Bretu 2   420 SI / oder Beifahrer
Giovanni  Primatist/ Spyder cc
Klaus 3200 GT
Bertel21 Ghibli II

Entscheidungsliste

Jürgen   MC Victory/ Merak
Soheil    Biturbo S
Alfred    Quatroporte 4,7 S
Werner   90th Anniversary
Neo        422


Wir können auf das Gelände und es werden Parkplätze für uns im Hof reserviert, Werner "Primatist" ist schon früher dort und gehört auch zum ORGA Team,

Auf geht's
Ulrich
Zitieren
#32
Update !

Bisher zugesagt;

Sasan F. 3200GT/Indy
Rarufu 4200 CC
Tobias Mistral
Signore A. 4200cc
Primatist Primatist
Officine 4200 GS
Fink 3200 GT
Grigio 4200 Spyder
Bella Machina 4200cc
RacingBturbo Biturbo S
Mörtel Quatroporte V8 Evo
VSM 4200 Spyder
Nina 4200 cc
Horst Quatroporte 4,2
Monacoly 3200GT
Gelassenheit Quatroporte 3 (ich hoffe Du Kommst)
Masimichl 222 ?
Frank GS Grantourismo S
Bretu 2 420 SI / oder Beifahrer
Giovanni Primatist/ Spyder cc
Klaus 3200 GT
Bertel21 Ghibli II
Marco/Holger Ghibli III

Entscheidungsliste

Jürgen MC Victory/ Merak
Soheil Biturbo S
Alfred Quatroporte 4,7 S
Werner 90th Anniversary
Neo 422
Zitieren
#33
Sorry Leuts,ich werde den Si bis Dato nicht auf der Strasse haben u. aus Familiären gründen auch nicht als Beifahrer an diesem sicherlich "Wahnsinns-Treffen" teilnehmen!
Auch wenn der Wagen bis dahin auf der Strasse wäre würde ich absagen,meiner Mutter geht es "mehr" als schlecht u.ich sitze in einem seelischem Loch wo ich erstmal raus muß,ich sag nur "Tiefpunkt!".
Ich wünsche euch bestes Wetter und unglaublich viel Spaß an diesem Tag!!!!!!!!!!!!!Smilie-blumen

Ich hoffe ihr macht so richtig Welle in FFM !Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#34
Salü!

Komme auch...90 th Anniversary

@Johannes: ganz klar, Deine Frau braucht ihren eigenen Maserati!
Glaub mir, dann lässt sie kein Event mehr aus.....;-)))

Freue mich

Angie
Zitieren
#35
PrimaTist schrieb:Update !

Bisher zugesagt;

Sasan F.   3200GT/Indy
Rarufu      4200 CC
Tobias       Mistral
Signore A. 4200cc
Primatist    Primatist
Officine      4200 GS
Fink           3200 GT
Grigio         4200 Spyder
Bella Machina 4200cc
RacingBturbo Biturbo S
Mörtel        Quatroporte V8  Evo
VSM          4200 Spyder
Nina          4200 cc
Horst         Quatroporte 4,2
Monacoly   3200GT
Gelassenheit Quatroporte 3 (ich hoffe Du Kommst)
Masimichl  222 ?
Frank GS  Grantourismo S
Giovanni  Primatist/ Spyder cc
Klaus       3200 GT
Bertel21   Ghibli II
Marco/Holger Ghibli III
Bella Maserati 90th Anniversary

Entscheidungsliste

Jürgen   MC Victory/ Merak
Soheil    Biturbo S
Alfred    Quatroporte 4,7 S
Werner   90th Anniversary
Zitieren
#36
Das ist sehr Traurig Marcus in jeder Hinsicht, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage, werde mich bei Dir melden.

Ulrich
Zitieren
#37
Hallo Ulrich,

racingbiturbo kommt mit Racing!

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#38
Hallo allerseits,

ich bin leider an dem Wochenende mit Freunden Wandern im Harz - Fahrt hin und zurück natürlich mit der Diva GlowfaceGlowface. Kann deshalb aber leider nicht in die Klassikstadt kommen. Schade eigentlich, da ich immer gerne in meine alte Heimat fahre und auch die Klassikstadt immer einen Besuch wert ist. Irritiert hat mich allerdings die Zusage "Horst mit Quattroporte 4,2" auf der Liste - gibt's die Name-Auto-Kombi zweimal? Sonst mich bitte von der Liste streichen (leider....).

Ciao, Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#39
Hallo Miteinander,

wenn das Wetter mitspielt komme ich mit dem QP hoffentlich pünktlich über die A7 und A5 zum Treffpunkt 3.

Könnt ihr uns noch etwas mehr zum Programm verraten?

Freue mich schon auf ein Kennenlernen… wobei es bei mir auch gleichzeitig ein Abschied werden wird. Die weite Welt ruft mal wieder. Nach Nordchina 2009-2013 geht es im Dezember in die USA. Erst einmal 3 Jahre.

Bis bald

Holger
Zitieren
#40
Joedotwash: Kann Dich beruhigen ist der andere "Horst", kein Forumsmitglied. Er sagt es sei sein Auto, schau doch zur Sicherheit lieber noch mal in der Garage nach.

Gelassenheit: Werner (Primatist) wird in den nächsten Tagen sicher noch den ein oder anderen Hinweis zum Ablauf geben.

Grüße nach Paderborn und Wolfsburg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste