Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Maserati Rep-Anl. 3200GT/V6+V8 Quattroporte,224 Rep.Bücher
#1
Hi an alle Schrauber..
ich biete ich an:
5 Komplette Orginal Maserati Reparaturbände 3200GT (Elektrik-Motor-Fahrwerk-Lenkung-Bremse-Kupplung-Klima..alle Daten-usw.)..
Verkaufe nur Bände zusammen:a 170,00 Euro=850,00 Euro zusammen.Bei Interesse bitte PN an mich.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dessweiteren biete ich noch folgende Handbücher Orginal Maserati an:

1.) Maserati V6 Reparaturanleitung für
folgende Fahrzeuge:
Biturbo 2,0l: 420,420S/420i/420SI,222,2.24v,422,2,0 Spyder/Coupe,
Biturbo 2,5l:
SE,Spyder,425
Biturbo 2,8l:
222E,Spyder i,228,228i,430,Karif

alle Themen:Motor.Kraftstoff,Klima,Fahrwerk-keine El.Pläne

2.) Maserati Quattroporte Motor V6  2,0l und 2,8l
Moto überholen,Kraftstoffanlage,Fahrwerk,Bremsen,Lenkung..usw

3.) Maserati Quattroporte Motor V8 3,2l
Motor,Fahrwerk,Lenkungs,Bremsen,Kraftstoff..usw

4.) Elektrik V6+V8 evoluzione
Motor,Kupplung,Bremse,,Lenkung,Aufhängung,Klima,El. Anlage..uvm

5.) Maserati Quattroporte 2,0l-2,8l Motor,Klima,Krafstoffanlage...uvm

6.) Maserati Quattroporte ottocilindri Motorüberholung,Kraftstoff,el. Diagnose..uvm

7.) Maserati V6+V8 evoluzione erthält alle anderungen/erneuerungen für Ordner 4

Alle Manuals natürlich in Deutsch und Französisch

auch hier biete ich NUR alle Manual zusammen an.Pro Band 170,00 Euro= 1190,00 Euro.
Bei Interesse bitte PN an mich.






        [attachment=167][attachment=166]
Zitieren
#2
Hallo MC12,
wäre an den Reparaturbänden interessiert, falls Sie auf deutsch und original sind (kann kein englisch).
Gruß
M Finck
Zitieren
#3
Hallo MC12,
wäre an den Reparaturbänden interessiert,  falls Sie auf deutsch und original sind (kann kein englisch).
Gruß
M Finck


Hallo,

natürlich sind die Manuals orginal Maserati.
Sprachen sind: Deutsch und Französisch.
Bei weiteren Fragen bitte per PN
Zitieren
#4
...mich interessiert as Diagnose Tool. Schreib' mal an stkes@web.de.....stkes
Zitieren
#5
SmokinSmokinSmokin HI !

............... was'n da für'n 4porte Evoluzione V8 ??? (papers o. digidata)

EZ 02/99 Standard-engine u. 6erGetriebe

by the way, angeblich kein OBD2 - 'ne Idee, wo der Maser-Diag-Anschluss ist (wahrscheinlich serieller Standard-COM für Laptops /SubD9)

Danke für Infos ............. und jetzt erst einmal SCHÖNE BESCHERUNG !

Tschüß ................................. Thorsten
*** QP Evo '99, 6 Gg., schw/schw ***
Zitieren
#6
Hallo QPevoThor.

Deine Texte lesen sich extrem schwierig wegen deiner Vorstellungen von tollem Design. Wenn dir also kaum jemand antwortet, dann liegt das nicht daran, dass dich keiner kennt oder weil dich keiner leiden kann, sondern an deiner, sagen wir mal, etwas aufgeregten Schreibweise.

saluti

Laurin
Zitieren
#7
... Hallo Laurin !

Meine Expressivität ist nicht aufgeregt, wie vielleicht interpretiert, sondern emotional. Mir macht das Auto richtig Freude!
In kürzesten Text-Mitteilungen Stimmung zu übertragen halte ich für künstlerisch beachtlich anstelle verwerflich, und ich bin stolz darauf.

Antworten benötige ich nicht; in Ausnahmefällen würde ich entsprechend hinterfragen.

Gesundes Neujahr wünsche ich !!GlowfaceGlowfaceGlowface
*** QP Evo '99, 6 Gg., schw/schw ***
Zitieren
#8
Hallo evoThor,

na denne auch von mir ein gesundes neues Jahr, und es freut micht, dass deine Schreibweise offenbar in keinster weise deinem Blutdruck entspricht ;-)

...Kann es kaum erwarten, hoffentlich ist der 1.4. bald da. Jedes Jahr dasselbe...
Zitieren
#9
Ist der SD12 noch verfügbar?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste