Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe meinen 3200 GT Blu Nettuno / Avorio
#1
Hallo Allerseits

Nichts ist für die Ewigkeit - schweren Herzens hält diese Erkenntnis bei mir Einzug:Bowling: Aus persönlichen Gründen muss ich mich von meiner geliebten Diva trennen. Seit 2007 in meinem Besitz, exzessiv gehegt & gepflegt - Es gibt hier im Forum einige Beiträge zum Pflegezustand des 3200…

Ja, ich weiss er ist etwas teurer als der ganze Müll in Autoscout etc. - Bitte erspart mit entsprechende Kommentare und kauft ihn einfach nicht. Ernsthafte Interessenten jedoch, welche einen absolut perfekten 3200GT suchen, die dürfen sich für weitere Infos und Bilder bei mir melden.

Der Wagen ist ab sofort zu haben.


Angehängte Dateien
.pdf   Zu Verkaufen 3200GT.pdf (Größe: 930,85 KB / Downloads: 118)
Gruss Massimo

[Bild: 4418011114_95a65e12fa_t.jpg]
3200GT / Blu Nettuno / Avorio
Zitieren
#2
Der Preis ist doch völlig in Ordnung. Da gibt es nichts zu rechtfertigen!! Sieht sehr schön aus. Schade, dass Du Dich trennst. Ich könnte mir gar nicht vorstellen wie mein Leben ohne den 3200GT wäre...
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#3
Ich finde den Preis auch in bester Ordnung. Qualität soll seinen Preis haben und ich habe etwas anderes erwartet, als ich das Attachment geöffnet habe.

Schön, dass Du diesen tollen Wagen nicht verschenkst!
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#4
Doppelpost, sorry
Gruss Massimo

[Bild: 4418011114_95a65e12fa_t.jpg]
3200GT / Blu Nettuno / Avorio
Zitieren
#5
Danke euch. Ich kann es mir auch noch nicht so recht vorstellen ohne Masi…..

Nun, der Wagen hat keine aktuelle Wartung, müsste also ebenso gemacht werden wie auch die Schweizer MFK (TÜV) - Über den Daumen kämen da noch rund CHF 2000.-- bis 3000.-- dazu. Ich habe es aber absichtlich noch nicht gemacht: Der Käufer soll selbst entscheiden können. Falls ein echter Liebhaber ihn kaufen wird, wird er evtl. die Wartung selbst machen wollen, oder diese bei einer ganz bestimmten Werkstatt seines Vertrauens.

Ich finde das Auto so "ehrlicher", aber halt in der Summe so 2-3000.-- teurer als das was aktuell der Markt bereit ist zu zahlen.

Letztendlich nutzt es mir nichts den Wagen 3 Jahre lang für 35'000 auszuschreiben und niemand nimmt ihn...
Gruss Massimo

[Bild: 4418011114_95a65e12fa_t.jpg]
3200GT / Blu Nettuno / Avorio
Zitieren
#6
Hi Massimo,

sehr schade, aber Du wirst Deine Gründe haben....

Habe eine Bitte an Dich: versuche , den (glücklichen ) Käufer als neues Forumsmitglied zu werben....;-))

Dir weiterhin eine gute Zeit und gute Fahrt!

Angie
Zitieren
#7
Ich hätte sowieso mindestens 5 - 8 Tausend EUR mehr verlangt. Bei diesem Zustand :-) Die Frage ist halt immer, wie eilig Du es mit dem Verkauf hast. Abgesehen davon, dass ich meinen sowieso nie verkaufen würde, käme er nicht in irgendwelche Hände... Der Käufer müsste sich schon für den Kauf qualifizieren. Und jemand der dieses Auto würdigt, wertschätzt und sich vorher informiert hat, weiß eine Diva in diesem Zustand zu schätzen und ist auch bereit einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen!
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#8
Wenn ich mich getraut hätte nen 3200er zu nehmen ( ... wurde dann eben ein 4200er ... ) - dann würde ich heute vor Deiner Haustür stehen.
Superschöner Wagen. Preis absolut okay, auch wenn noch ein paar Fränkli draufkommen.
Das Argument, die Wartung möchte der Neubesitzer vielleicht in der Werkstatt seiner Wahl machen, ist 100% stichhaltig.
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste