Die Lima los ist ja die eine Sache und ganz gut im WHB beschrieben, (ausser das es "mit Motor eingebaut" dort 3200 typisch eng zugeht benötigt man an "Spezialwerkzeug" nur einen 13er Ringschlüssel (unbedingt vom Typ kurz (z.b. einen sog Anlasser und Blockschlüssel) - weil es eben eng zugeht) und eine lange 17er Stecknuss.
Aber die Lima raus wäre die nächste Sache, da es wegen den Hilfsrahmen nach unten ziemlich eng, ist wäre die Frage ob man sie aus dem Motorraum rausbekommt wenn man die Schläuche rund um das linken Schubumluftventil entfernt (im Bild schon weg)
und dann den linken Lüfter von dem Lüfter Rahmen abschraubt(müsten 4 Muttern sein). Oder ob sie dann immer noch an den Klima oder Servoleitungen oder sonstigen Leitungen hängenbleibt... (muss gerade eine Pause machen und kann das nicht sofort selber ausprobieren, deswegen wäre es schön wenn das evtl. schon mal jemand gemacht hat und mir miteilen kann)
Aber die Lima raus wäre die nächste Sache, da es wegen den Hilfsrahmen nach unten ziemlich eng, ist wäre die Frage ob man sie aus dem Motorraum rausbekommt wenn man die Schläuche rund um das linken Schubumluftventil entfernt (im Bild schon weg)
und dann den linken Lüfter von dem Lüfter Rahmen abschraubt(müsten 4 Muttern sein). Oder ob sie dann immer noch an den Klima oder Servoleitungen oder sonstigen Leitungen hängenbleibt... (muss gerade eine Pause machen und kann das nicht sofort selber ausprobieren, deswegen wäre es schön wenn das evtl. schon mal jemand gemacht hat und mir miteilen kann)