Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 5
#1
Es interessiert mich mal was denn so eure Top 5 in Sachen Autogeschmack ist.

Hier mal meine mit jeweiligen Bildern

1. Lamborghini Miura SV
1. Alfa Romeo Tipo 33 Stradale
3. Maserati Ghibli (meiner)Biglaugh
4. Alfa Romeo TZ 2
5. Alfa Romeo SZ

[Bild: MiuraSV-.jpg]
[Bild: 33s.bmp]
[Bild: Ghibli21.jpg]
[Bild: TZ2.jpg]
[Bild: SZ.jpg]


Es gäbe da dann natürlich noch ein paar mit denen könnte ich mich auch noch anfreunden.
z.B.
Lamborghini Miura Concept Car
Alfa Romeo Brera Concept Car
Iso Grifo
Maserati Shamal
Maserati A6 GCS Pinin Farina
Maserati Barchetta
Ferrari 250 SWB Competizione
Maserati 5000 GT Bertone
Aston Martin DB5 Zagato

Belassen wir es aber bei 5, sonst wird das zuviel.

Daniel
Zitieren
#2
Sehr schöne Auswahl, Daniel! Ich habe keine Lust, Bilder zu suchen, aber das erschließt sich dem Kenner sicher auch ohne:

1. Ferrari 288 GTO
2. Ferrari 250 GT SWB California Spider
3. DeTomaso Mangusta
4. Alfa Romeo 8c Competizione
5. Maserati Quattroporte 3.2 V8 Evoluzione (meiner Biggrin2 )

Es ist sicher immer etwas stimmungsabhängig. Ich habe bestimmt 25 Autos, die nur um Mikrometer an den Top 5 gescheitert sind. Aber zumindest meine Nummer 1 ist und bleibt definitiv absolut eisenhart unwiderruflich dort oben. Und jetzt gehe ich wieder meinen Kontostand beklagen ... Bawling
Zitieren
#3
Das wird bei nur 5 zu nennenden Fahrzeugen ganz schön schwierig:

1. Lancia Stratos
2. Jaguar E-Type 1. Serie FHC
3. Lancia Delta HF Evoluzione
4. Maserati Ghibli II
5. Porsche 964 Jubi

Da habe ich jetzt "3 Eckige" und "2 Runde" ausgewählt.

Gruß
Luca
Zitieren
#4
Hallo, ich will auch!!
My Top 5
1 Lancia S4
2 Maserati Biturbo und Derivate
3 AR Gtam
4 TVR Speed 12
5 APE Car
Grüße aus dem Schwarzwald
Zitieren
#5
Gute Wahl, ich hatte mal die nachstehenden Top 5 bis 1982, heute leider keinen mehr davon:

1) 72er Pantera
2) 68er Fiat Dino
3) 76er Alfa Montreal(goldgrün Metallik)
4) 72er Citroen SM
5) 68er Simca Coupe
Zitieren
#6
Hallo meine Top 5

1...McLaren F1, Farbe Blau
2...Maserati Shamal, in Blau
3...Maserati Quattroporte Evo (Meiner natürlichBiglaugh) in Blau wäre er genial
4...Bugatti EB110GT in Blau
5...De Tomaso Mangusta in Rot

Edel EdelRolleyes2
Zitieren
#7
meine:

- Ghibli I
- Dino 308GT4
- Giulia Sprint GTV
- 222 4v (meiner)
- Alfetta S1 Limo (meine)

arbeite die Liste von unten nach oben ab...

cheers,
veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#8
1.Maserati Merak SS
2.Lamborghini Countach LP 5000S QV oder 25th Aniv.
3.BMW M1
4.Ford Mustang Chellby ( der graue aus dem Film ``60 Sekunden`` )
5.Biturbo´s 228,Shamal,Racing,3200GT...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste