Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Ghibli aktuell Marketingstudie
#1
Hallo,

ich hab die Anfrage für einen Account eines Studenten, der gern Infos bzgl. neuem Ghibli haben möchte.
Studienarbeitsintern, also nicht gedacht für Änderungen an den Intensionen der Marke, wünscht er sich Informationen von Markenkennern.

Ich bin etwas unschlüssig wie damit umzugehen ist.

Genaueres weiss ich nicht. Wie sind eure Meinungen?

LG
Me
Zitieren
#2
Hallo Gemeinde!

Im Prinzip gerne, aber was und wo studiert der Kollege den Rolleyes2???

Es gibt genügend Onlineanbieter von kostenlosen Umfragetools, die er nutzen kann.
Klickt er sich einmal durch, formuliert seine Fragen und der Link wird dann hier gepostet.

Professioneller und anonymer mit optimalem Reporting zum Nullpreis gibt es nicht Dance.
Na ja, ein Statiskiter scheint es jedenfalls nicht zu sein Hit ...

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#3
Hallo,

ich sehe da nun auch kein grundsätzliches Problem hinsichtlich der Frage, ob der Student einen account bekommen soll oder nicht. Sympatisch ist er allein schon, weil es sich mit der Marke bzw. einem Fahrzeug wohl im Rahmen einer Studienarbeit oder was auch immer auseinandersetzt.

Ich hab nur Sorge, ob ihn das wirklich weiterbringt. Wieviel Ghiblifahrer ( neues Modell) haben wir denn hier im Forum. Es ist ja bei der Empirie immer eine Frage der Stichprobe. Ggf wäre der direkte Weg über Maserati Deutschland und/oder Händler erfolgsversprechender um an die "Gruppe der Ghiblifahrer" heranzukommen.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#4
Hallo,

Ich würde mich nicht belästigt fühlen durch "investigative" postings oder links zu Umfragetools, würde mich vermutlich sogar beteiligen. Abhängig von der Rückläuferquote hat das dann mglw tatsächlich aber nur wenig Aussagekraft.

Massen-PNs ohne vorheriges Einverständnis sind schon schwieriger.

Für mich in dem Sinne ok, wenn es ihn denn weiterbringt...

grigio
Zitieren
#5
Moin,

wir sind ein freies Land. Und wenn der Studiosus nicht seinen Hintergrund genannt hätte, wäre er schon Junior-Member.

Guet gaehn, Jörn
Zitieren
#6
Probleme gibts ts ts ts dies ist eine Maseratiforum hat er einen ? Nein ?? dann siehe oben Beitrag von Oben Ohne .................. lästiges Rumgewichtel !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste