Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masi am Haken
#1
jetzt hats mich erwischt, gestern wollt die Kupplung nicht mehr...
wenn jemand noch eine Kupplung liegen hat kann er mir gerne Bescheid geben...  


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die Kupplung ... von heut auf morgen ... ohne Vorankündigung ....... wie ungerecht ....das Glück ist mit den Tüchtigen.........
Zitieren
#3
mmh,vorher schon bemerkt das Sie nachläst,oder....gehofft und auf gut Glück?
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
Ohje..... viel Erfolg dass er wieder rasch auf den Boden kommt....

PS: Scharfe Felgen!
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#5
böses Bild!Bawling
Grigio
Zitieren
#6
najaaa hat sich schon angekündigt, schwergängiges Pedal. Habe gehofft das er noch einen Monat durchhält...hab jetzt 5 J. ruhe gehabt u. wollte dann ne komplettrevision mit Motor machen...
Zitieren
#7
Na, ja, Kupplung ist Verschleissteil wie bei jedem Auto....
Schöne Felgen, und was ist das für eine Frontschürze ? schaut gut aus auf dem Bild
Micha
Zitieren
#8
die felgen sind von Vossen. Die Frontschürze ist eigentlich fürn 4200er..hab  ich nach meinen Geschmack modifiziert u. passend gemacht genau wie die hintere Stoßstange...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
fühle mit Dir mit. Kommt aber schon wieder gut. Kopf hoch. Muß sagen, der maserati (3200-er) macht selbst auf einem abschleppwagen eine gute figur. Dies kann weiß gott kaum ein anderes auto von sich behaupten. einfach ein wunderschönes auto - ja eigentlich kunstwerk. Super tolle felgen!
Maserati - What else?
Zitieren
#10
Wird schon wieder. Ich fühle ebenfalls mit Dir. Zum Glück ist der Schaden am Ende der Saison aufgetreten und nicht am Anfang.
Aber... warum haben wir so ein schönes Exemplar noch nicht zu sehen bekommen, die optischen Veränderungen gefallen mir sehr gut. More Photos, please.
LG Giovanni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste