Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Kalender 2015
#31
Username: Tischkalender Wandkalender A3

Mörtel 2 4
ThoGi 3 5
merak66 0 4
nerano 3 4
Grigio 2 2
tilli11 2 2
MM_Yannick 2 2
Primatist 4 2
VMS 1 1
joedotwash 2 4
Macwiz 1 1
Giovanni 4 4
PeHue 1 1
LELEX 0 1
copcograu 10 8
Daniel 1 1
Fridolin 0 3
hgto 0 2
kraemerb 1 1
Gesamt 39 52
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren
#32
kraemerb schrieb:Username:      Tischkalender     Wandkalender A3

Mörtel                     2                      4
ThoGi                      3                      5
merak66                  0                      4
nerano                    3                      4
Grigio                      2                      2
tilli11                      2                      2
MM_Yannick             2                      2
Primatist                  4                      2
VMS                       1                       1
joedotwash              2                      4
Macwiz                    1                      1
Giovanni                  4                      4
PeHue                     1                      1
LELEX                     0                      1            
copcograu               10                     8
Daniel                     1                      1
Fridolin                    0                      3
hgto                       0                      2
kraemerb                 1                      1
Oben Ohne              1                       2 (hoffentlich nicht zu spat, aber war im Urlaub)
Gesamt                  40                    54
Zitieren
#33
Hallo zusammen,

ich finde es sehr schade, aber, wie von Uli schon vermutet, ist die Nachfrage nicht ausreichend. Damit wird es wohl keinen Kalender 2015 geben. Ein Aufschub zum Bestellen ist, wie mehrmals angekündigt, wegen der kurzen Zeit bis zum neuen Jahr kaum möglich. Wer das anders sieht, möge das jetzt bitte auch recht laut formulieren.

Was mich wundert: ich habe diverse private pm bekommen mit Tips oder Kommentaren für einen Kalender- niemand von diesen Forenteilnehmern findet sich auf der Bestellliste.

Heute ist übrigens der 100ste Geburtstag Maseratis.Smilie-blumen

Viele Grüße,

Hajo
Zitieren
#34
...bei mir sind bis heute, genau von einem mitglied 2 fotos eingetrudelt!
...ich würd fast sagen wir beerdigen das projekt!
grüße uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#35
schade, aber ist halt offensichtlich so....
da dreh ich meinen halt am Januar wieder auf Anfang
Gruss
Micha
Zitieren
#36
Mörtel schrieb:Hallo zusammen,

ich finde es sehr schade, aber, wie von Uli schon vermutet, ist die Nachfrage nicht ausreichend. Damit wird es wohl keinen Kalender 2015 geben. Ein Aufschub zum Bestellen ist, wie mehrmals angekündigt, wegen der kurzen Zeit bis zum neuen Jahr kaum möglich. Wer das anders sieht, möge das jetzt bitte auch recht laut formulieren.



Wir liegen ja jetzt bei der Hälfte, sprich die Kalender würden im Zweifelsfalle doppelt so teuer pro Stück. Wieviel wäre das dann? Ggfls. können wir es ja auch so machen.


Ich würde, wie gesagt, auch Bildmaterial jenseits meines eigenen Fahrzeuges zur Verfügung stellen. (kommendes Wochenende)

Ich könnte auch damit leben, dass der Kalender dann erst im neuen Jahr versendet wird.
Grigio
Zitieren
#37
Mind.Bestelmenge: 50 / je 1.82 € 100/ je 5.86 €
Username: Tischkalender A5 Wandkalender A3

Mörtel 2 4
ThoGi 3 5
merak66 0 4
nerano 3 4
Grigio 2 2
tilli11 2 2
MM_Yannick 2 2
Primatist 4 2
VMS 1 1
joedotwash 2 4
Macwiz 1 1
Giovanni 4 4
PeHue 1 1
LELEX 0 1
copcograu 6 6
Daniel 1 1
Fridolin 0 3
hgto 0 2
kraemerb 1 1
Oben Ohne 1 2
___________________________________________
Gesamt 36 52
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#38
Moin liebe Gemeinde,

also ich würde ganz gerne ein Kalender für 2015 haben ... möchte nicht schon wieder den Kalender von 2013 benutzen, auch wenn der von meiner Frau gemacht wurde Biglaugh
So wie es aussieht kostet der Wandkalender ca. 10€ ... was immer noch billig ist!
... Also, schickt eure Bilder zu Uli und lasst uns das Projekt zu Ende bringen ...Chaka

Grüße aus HH,
Felix
Zitieren
#39
Hallo,

dann werdet endlich aktiv! Es war genug Zeit zur Verfügung, wir haben jeweils ein klares Datum nennen müssen, damit alles nicht so langsam anläuft. Am Preis kann es doch wohl nicht liegen...
Zitieren
#40
Hallo Felix, falls der 2015er nix wird, hätte ich noch einen 2014er für Dich, damit Du wenigstens etwas aktueller bist :)
Ich hatte letztes Jahr keinen "Schenkerfolg" und so mussten einige Kalender ins Regal, weswegen ich diesmal auch nur je einStück geordert hatte.

Ich fänds auch in Ordnung, wenn dieses jahr ein neuer Kalender entstünde, von mir aus auch zum doppelten Preis, völlig ok.
Meine Bilder hat Uli, meine Order bleibt bestehen, mehr kann ich hier nicht beitragen.

Haut rein :)

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste