29.01.2015 - 21:23
Guten Abend zusammen!
Inzwischen stehe ich vorm Haus und fange jeden UPS Kurier ab, aber das nützt wohl nichts: Uli hat mir heute eine Nachricht der Druckerei weiter gegeben:
Re: Kalender
Hallo Hajo,
nur zur Info das hab ich heute von der Druckerei bekommen.
"Sehr geehrter Herr ---,
innerhalb der Qualitätskontrolle ist uns ein Mangel aufgefallen.
Versehentlich wurden Ihre Tischkalender schief gedruckt, so dass eine exakte Weiterverarbeitung nicht möglich ist.
Aus diesem Grund möchten wir den Auftrag komplett per "Standard" nachdrucken.
Einen reibungslosen Produktionsablauf vorausgesetzt, erhalten Sie Ihre nachgedruckte Ware am Freitag, den 06.02.2015.
In Ihrem Fall handelt es sich um eine Standardbestellung. Die dort angegebenen Lieferzeiten sind lediglich Regellieferzeiten.
Es handelt sich hierbei nicht um fest zugesagte Liefertermine, deren Überschreitung einen Lieferverzug nach sich ziehen würde.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
---- ------
Qualitätsmanagement"
Gruß, Hajo
Inzwischen stehe ich vorm Haus und fange jeden UPS Kurier ab, aber das nützt wohl nichts: Uli hat mir heute eine Nachricht der Druckerei weiter gegeben:
Re: Kalender
Hallo Hajo,
nur zur Info das hab ich heute von der Druckerei bekommen.
"Sehr geehrter Herr ---,
innerhalb der Qualitätskontrolle ist uns ein Mangel aufgefallen.
Versehentlich wurden Ihre Tischkalender schief gedruckt, so dass eine exakte Weiterverarbeitung nicht möglich ist.
Aus diesem Grund möchten wir den Auftrag komplett per "Standard" nachdrucken.
Einen reibungslosen Produktionsablauf vorausgesetzt, erhalten Sie Ihre nachgedruckte Ware am Freitag, den 06.02.2015.
In Ihrem Fall handelt es sich um eine Standardbestellung. Die dort angegebenen Lieferzeiten sind lediglich Regellieferzeiten.
Es handelt sich hierbei nicht um fest zugesagte Liefertermine, deren Überschreitung einen Lieferverzug nach sich ziehen würde.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
---- ------
Qualitätsmanagement"
Gruß, Hajo