Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein freundliches Hallo.........
#1
ich möchte mich kurz Vorstellen.........
Hallo, mein Name ist Wilfried, und ich bin aus Wiesbaden,
ich lese seit ein paar Monaten im Forum schon eure interessanten Berichte, vor
paar Wochen habe ich auch angemeldet damit das auch ein bisschen seine
Ordnung hat.
Zu Maserati bin ich gekommen als Schummi den 3200 GT auf dem Nürburgring
vorgestellt hatte, ist schon etwas länger her.
Seit dieser Zeit lässt mich das Auto nicht mehr los.
Ich habe schon einige Inserate studiert und auch verschiedene Test's
und Berichte gelesen. Wenn ich im Frühjahr mein Motorrad verkauft
habe wird es hoffentlich ernst werden. Es soll ein 4200 oder ein Grand Sport
Coupé werden. Als offenes Fahrzeug fahre ich eine "Cobra 427" (Nachbau),
von ihr kenne ich jede Schraube mit Vornamen, habe sie mal selbst aufgebaut.

Gruß Wilfried
wenn man morgens aufwacht und keine Träume mehr hat,
ist man alt...........
Zitieren
#2
Herzlich willkommen, freue mich das es schon mal mit dem Forum geklappt hat, haben ja die wichtigen Sachen bereits im Sprech und Wartezimmer besprochen aber diesen Virus möchte ich einfach nicht behandeln.
Viel Erfolg beim suchen und kaufen, hoffentlich ist das Zweirad bald vom Hof.

Ulrich
Zitieren
#3
Oh mein GOTT,

da hat schon der Ulrich seine Finger im Spiel. Bazillus neptumus, dagegen hilft keine Medizin dieser Welt. Und das ist gut so!

Wilkommen in der Welt der Dauergrinser.

Viele Grüsse vom Krankenbett

Peter
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen!

Gute Entscheidung, jetzt hast Du einen spanneneden Winter vor Dir! Wir werden natürlich intersssiert Deine weiteren Schritte verfolgen.

Und wenn Du Deine Diva dann hast, gibt es zudem viele Forumisti in Deiner Nähe zur gemeinsamen Ausfahrt.

Toi toi toi!
Grigio
Zitieren
#5
Na dann, geht mir seit 2 Jahren so..... Biggrin2Biggrin2Biggrin2
Das wird man so schnell bis garnicht mehr los....Smokin
CC oder Schalter....???

Gruß Rossi
der die CC für das I Tüpfelchen hält beim 4200er, sehr gute WahlBounce
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#6
Hallo Rossi,

für mich gar keine Frage,
auf jeden Fall mit "F1" Schaltung.

Ich hatte mal einen Smart den hatte ich auf
Schaltpaddel umgerüstet.
Meinen Alltagswagen (C-Klasse) habe ich auch
auf Schaltpaddel erweitert, und in meine Cobra
habe ich auf Automatik umgerüstet. (mit Ratschen-Schalthebel).
Ich finde diese Art von Schaltung einfach Spitze.

Gruß Wilfried
wenn man morgens aufwacht und keine Träume mehr hat,
ist man alt...........
Zitieren
#7
Smile 
CC!!!!
Grüße Stefan
Zitieren
#8
Im Alter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste