Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati baut Vertriebnetz weiter aus
#11
pinocchio schrieb:http://www.autohaus.de/nachrichten/netza...sletter-AH 

Ich komme aus Bremen und bin an einem Ghibli Diesel interessiert. Da es Tamsen in Bremen leider nicht mehr gibt, werde ich mir von Schlickel im März ein Angebot erstellen lassen.
Zitieren
#12
Heute in der Post: Lueg Sportivo in Meerbusch baut um und was man auf den Skizzen so sieht, wird da auch massiv in den Maserati Showroom et al investiert. Will heissen, die bauen nicht für Ferrari o.a. Marken um ;)

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#13
Zitat:Maserati baut Vertriebnetz weiter aus
... wie schrecklich, jegliche exklusivität wird auf kosten des kommerz niedergeknüppelt ... prostitution !

... kleine stückzahlen hat diese marke stets ausgemacht, nicht massenware für jeden audi biedermann

... nach 20 jahren biturbo hatte ich mich jetzt gerade so durchgerungen mir einen 4200 anzulachen, aber
wenn ich so mitbekomme, dass maserati inzwischen des umsatzes wegen die breite gewöhnliche masse
der bevölkerung ansprechen soll/will, werd ich am end vielleicht doch besser direkt zum 456gt hüpfen ...
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#14
Na ja, z.B. der Ghibli wurde im Januar 2015 in Deutschland 48mal zugelassen. Das würde ich noch nicht als breite Masse bezeichnen.
Zitieren
#15
http://www.welt.de/autoatlas/#maserati 

Hier mal ne interessante Deutschlandkarte mit Zulassungen Maserati gesamt und nach Bezirken. Um mich herum gibt es demnach 16 Maseratis ;)
Ich gebe immer mal meinen Senf dazu.... auch wenn alle Anderen Ketchup wollen
Zitieren
#16
Kann den beiden Vorschreibern nur beipflichten.

Interessant bei uns in der CH, dass der (Gebraucht)wagenmarkt der beiden Marken etwa gleich umfangreich ist.

Zudem halten sich die 456er und 3200er im Angebot (Anzahl) ziemlich die Waage.
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#17
agron, danke für die aufschlussreiche karte. bei mir sind es neben meinem 10 in meinem kreis, der allerdings ein recht großer ist. so stehen die chancen nicht so gut, sich mal auf der straße zu treffen… was bisher nur zweimal der fall war.

grüße
mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#18
Gestern kam mir ein weißer Ghibli in Bruchsal entgegen und Heute war ein weißer Granturismo in Mannheim direkt hinter mir...... im Ganzen Jahr 2014 sah ich nur einen QP und einen GT auf der Strasse.
Ich gebe immer mal meinen Senf dazu.... auch wenn alle Anderen Ketchup wollen
Zitieren
#19
Die stimmt aber nicht in Kreis HE gibt es mind. 2 St. mein Merak SS und ein 3200GT und laut Karte aber gleich 0 Shoot5
Zitieren
#20
Sehr geile Karte, danke für den Link!

Die Karte visualisiert ja in gewisser Weise auch die Verteilung der Niederlassungen / Autohäuser, wobei vor allem das Nord-Süd-Gefälle auffallend ist. Die Henne oder das Ei? Für meinen Geschmack müsste man vor allem die Mitte und den Norden erobern, da es hier überproportional viele Vertretungen im Verhältnis zur Zulassungszahl gibt, die sicherlich gerne ihre Kundenzahl aufstocken würden.

Landkreis Göttingen (nicht gerade klein, doch irgendwo im Niemandsland in der Mitte), vier Zulassungen, eine davon meine... Eine solche Vertretung würde ich in der Tat keinem Autohaus zumuten wollen, denn dann hätten die einfach nur einen ollen Biturbo an den Backen, mit dem niemand was anfangen kann.

Selbst für nen Ghibli-Diesel reicht's bei mir nicht, ich verfälsche nur die Statistik.

Lieben Gruß aus dem Niemandsland nördlich der "Hochburg" Kassel (immerhin 10...)

Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste