Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Weinachtsgeschenk
#11
Viel Geld (Bulgari Octo LE) bedeutet leider nicht immer automatisch guter Geschmack/gutes Design.
Das sieht man nicht nur bei den Maserati-gebrandeten Uhren sondern zB. auch bei den Geissens.

Ein Hersteller hochwertiger Uhren, eine eigenständige Maserati Linie - der Porsche Vergleich ist auch was ich im Hinterkopf hatte - Design und Preis an den Autos orientiert, das kann doch nicht so schwer sein????

Selbst VW kann das besser: https://shops.volkswagen.com/de_DE/web/l...30e-041-14 #

Wäre ich Marken-Vorstand würde ich sofort alle diese Billigbomber aus dem Verkehr ziehen lassen. Die gehen einfach gar nicht, und kosten Image!

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#12
Naja, die VW-Uhr ist halt ein Quarzer. Die Octo find ich nicht schlecht.
Grüße Stefan
Zitieren
#13
henry le schrieb:also da muss ich thogi recht geben. die uhren sehen schon auf den fotos nicht besonders hochwertig aus, dann möchte man sie gar nicht erst in echt sehen. die marke maserati hat da etwas besseres verdient.

siehe bentley und breitling. das passt sehr gut zusammen wie ich finde. auch porsche baut der marke entsprechend qualitativ gute uhren, hat auch schöne sportliche designs. wenn nicht porsche drauf stehen würde, sondern maserati, hätte ich bestimmt schon zugeschlagen. Biggrin2

gruß henry

Ich denke Thomas seine Aussage sollte heissen, das jeder Automobilhersteller Autos bauen sollte, keine Uhren und umgekehrt. Unabhängig vom Zulieferer oder Kooperationspartner.
Zitieren
#14
Habe zu Weihnachten ein Paar Manschettenknöpfe mit Maserati Logo von meiner Frau geschenkt bekommen, hat sie angeblich aus Italien besorgt.
Tja, so kann ich jetzt auch der Marke mit schönem Abendhemd Treu bleiben.

Ulrich
Zitieren
#15
Yannick, so ist es korrekt. Ich hätte aber nichts einzuwenden, wenn ein (angemessen hochwertiger) Uhrenhersteller bspw. eine Edition "Maserati" vertreiben würde, bspw. so wie beim Breitling Old Navitimer die "Geschwader Editionen", gerne auch in limitierter Zahl. Das wäre standesgemäß......Smokin
Grüße Thomas

P.S.: Yannick, was ist mit meiner Airbagwickelfeder????
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#16
integrale schrieb:Das ist nicht ganz richtig, es gibt hochwertige Maserati-Uhren in Zusammenarbeit mit Bulgari. So gibt/gab (ist soweit ich weiß ausverkauft) zum 100-jährigen auf Basis der Bulgari Octo ein Limitiertes Modell, inside der Octo ist das El Primero Schnellschwinger-Kaliber, eines der bester Chronographen Kaliber ever. Auf dieser Basis gabs auch schon ein normales Maseratimodell ohne Limit. Das Jubimodell lag in Stahl bei etwas über 9 K€.

Ciao
Integrale

Die Octo gibt es, und von AP auch eine limited Serie (wems gefällt; mir nicht)...

http://www.chrono24.at/search/index.htm?...ortorder=1 


Dennoch sehr wenig Auswahl, meiner Meinung nach, aber was solls.
Muss es eben eine andre rot-schwarz-Kombination werden...
Zitieren
#17
Die Centenario Octo ist aber diese hier:

http://www.maserati.com/maserati/en/en/i...lgari.html 

Und die ist momentan nirgends im Angebot.

Ciao
Integrale
Zitieren
#18
ThoGi schrieb:Seid mir nicht böse, aber was soll der Quatsch mit den Maserati - Uhren?? Die sehen aus wie von Tchibo Shocked - meine bescheidene Meinung: Die Uhrenhersteller sollen Uhren bauen und die Autohersteller eben Autos! Oder kommt jetzt das "Breitlingauto" in Kooperation mit Bentley???? Und auch ein El Primero - Kaliber würde ich dann bitte auch gerne in einer originalen Uhr haben wollen (von Zenith).
Aber jedem das Seine!
Schönen Sonntag wünscht Thomas
  

Hallo Gemeinde!

Zu spät für Weihnachten aber Burzeltage gibt es ja das ganze Jahr ... wie mir kürzlich geschehen Bawling.

"Hauptgeschenk" war:
http://www.maseratistore.com/us_en/watch...black.html 

Also in Schwarz, wie ursprünglich vom Threadowner gewünscht, aber nicht mehr über Maserati erhältlich...

Verarbeitung ist super, genauso wie Ganggenauigkeit und Aufmachung Glowface!
Macht sich absolut gut neben Zenith, Chopard, Longshine, Sinn und dem Rest auf dem Uhrenbeweger Dance.

Merke: "Muss nicht immer 10 kEuronen sein!"

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste