Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200 GTA - Top Zustand - TOP Preis !!!
#1
Hallo Leute im Forum,

heute möchte ich meinen Maserati 3200 GTA zum Verkauf anbieten.
Da ich mir im neuen Jahr 2015 ein neues Gefährt zulegen möchte,
muss nun dieser Wagen weichen !

Zur Info ! Hier liegt kein Notverkauf vor !!!

Hier einige Dinge vorab zum Fahrzeug:
Im Jahr 2011 wurde das Fahrzeug von mir über einen Händler CP Motorsport erworben. Das Fahrzeug Bj. 2002 hatte bei Kauf ca. 81.000 KM. Nach dem Kauf wurde der Wagen umgehend zu ZENDER - Ferrari und Maserati Stützpunkthändler gebracht, um sofort den Zahnriemen auszutauschen.
Im Jahr 2011 wurden ca. 1800 KM auf dem Fahrzeug gefahren. Im Jahr 2012 wurde das Fahrzeug ca. 1600 KM gefahren. In 2013 wurden dem Fahrzeug  komplett neue Bremsscheiben und Klötze verbaut und dann mitte des Jahres noch von STÜBNER MOTORSPORT ein Edelstahl Auspuff handverbaut.
Der Sound ist meineserachtens sehr gut - wenn nicht sogar TOP - hier hat jedoch jeder seine eigene Klangvorstellung ? und deswegen sollte dieses auch kein wichtiges Kaufindiez sein ! :-)
Es wurden alle Öle und anderen Dinge immer am Fahrzeug zur Instandhaltung vorgenommen.
Der 3200er ist in einem sehr gepflegtem Zustand - Farbe NEPTUN Blau mit dem wohl am besten dazugehörigem Lederfarbton beige - sowie die Teppiche ebenfalls in beige - und einen Alkantara Himmel in gleicher Farbe.
Da ich den Wagen als Firmenfahrzeug gekauft habe, ist hier selbstverständlich die 19% MwSt. ausweisbar !
Die Felgen - Lack - Scheiben sind alle in TOP Condizione ! Er hat keine Dellen- Beulen oder Kratzer und immer noch im erstlack !

Seit 2013 abgemeldet steht er nun bei einem Freund in der Halle - warm und trocken - wie es sich für so ein Fahrzeug gehört.

Zu den Fakten:
Kaufpreis 2011 31.000 Euro inkl. 19% MwSt.
Auspuff 2.300 Euro
Bremse 1.450 Euro
Zahnriemen 2.300 Euro
Sonstige Keinigkeiten 2.400 Euro

Investment : 39.450 Euro °!!
netto 33.151 Euro

Der Kaufpreis für dieses Fahrzeug ist FP : 16.000 Euro inkl. 19% - also netto 13445.- Euro -

Der Wagen hat auch einige Dinge die mir auf die Nerven gehen - aber eigentlich nichts schlimmes :

Zum einen hatte ich einen Batterieausfall - seitdem geht die Türe bach dem verschließen immer wieder alleine auf ? Nach Aussage von Zender muss hier neu programiert werden.

Zum zweiten leuchten ab und zu - also wenn es draussen kalt oder feucht ist, mal diese mal jene Lamp im Amaturenbrett auf. Laut aussage von Zender könnte es ein Wackelkontakt oder eine PLatine sein ?

Nachdem ich die Bremse erneuert habe - sollte der Wagen nach 1000 KM wieder vorgeführt werden um die Handbremse nachzuspannen - diese habe ich nicht geschaft und die Handbremse hat keine volle Wirkung -

Summa Sumarum eine Investition von 100 Euro oder wegen mir auch 1000 Euro ? keine Ahnung sind auf jeden Fall keine Dinge die dieses Fahrzeug abwerten. Die Fotos zeigen den jetzigen Zustand des Fahrzeuges !

Da ich den Wagen hier fast verschenke, ist im Preis keine Verhandlung mehr möglich. Ich nehme auch keinen PKW oder Teppich in Zahlung - und nur mal Probefahren habe ich auch keine Lust für Wochenend Driver um meine Zeit zu vergeuden.

Also bitte nur seriöse Anfrage -

Telefon : 01771766261 Privat oder in meinem Betrieb unter 02642 90 52 000 von Mo.- Fr. 9:00 - 16.30 Uhr - bitte nach Herrn Bertgen sen. fragen !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
So muss eine Fahrzeugbeschreibung sein.
Transparent und aufschlussreich.
Preis ist super für den beschriebenen Zustand.
Viel Erfolg.
Zitieren
#3
RESPEKT eine faire und professionelle Ansage...
Leider für mich als "suchender" zu bald Schade,
Viel Glück beim Verkauf

FRANZ
Zitieren
#4
Sieht toll aus! Für die Suchenden wäre sicher von Interesse ob es ein Schalter oder ein Automatik-Wagen ist. Fotos vom Innenraum wären auch schön.
Viel Glück!
Zitieren
#5
GTA.... A, wie Automatik...
Als Schalter hätte ich Ihn sofort gekauft.
Zitieren
#6
Innovativ schrieb:Zum einen hatte ich einen Batterieausfall - seitdem geht die Türe bach dem verschließen immer wieder alleine auf ? Nach Aussage von Zender muss hier neu programiert werden.

normalerweise muss dazu nur mal die Beifahrertüre, ein paar mal mechanisch mit Schlüssel geöffnet werden oder der Öffner inne betätigt werden, da hängt meistens ein Kontakt der selten betätigt wird
Zitieren
#7
pantera874 schrieb:GTA.... A, wie Automatik...
Als Schalter hätte ich Ihn sofort gekauft.

Ach so! Dachte "A" steht für allegeritta = erleichtert.

Werd´s mir merken.
Zitieren
#8
huginmeise schrieb:
pantera874 schrieb:GTA.... A, wie Automatik...
Als Schalter hätte ich Ihn sofort gekauft.

Ach so! Dachte "A" steht für allegeritta = erleichtert.

Werd´s mir merken.

wohl eher um € erleichtert, von 31->16 in 4-5 Jahren ist schon heftig, aber

>Zahnriemen                                  2.300 Euro

auch , das solte selbst in D beim freundlichen für 1000€ gehen. Ausser wenn da noch jede Menge mit gemacht worden ist ...

Km Stand heute ?
Zitieren
#9
Hallo Gemeinde

zu den Fragen und Antworten :

Ja der Wagen ist Automatik wie bereits das GT A bescheinigt !
Zahnriemen war noch mit Oilwechsel - aber das hat hier nicht den meisten Betrag ausgemacht - wurde aber perfekt erledigt.

Zum KM STand - habe den Wagen jetzt leider nicht hier zur Kontrolle aber der KM STand sollte um 83. bis 85.000 KM sein !

Zum Wertverfall : ja auch ich hatte gehoft, dass wenn der Wagen mal über die Firma gelaufen ist - nach Abschreibung als Wertanlage stehen bleiben sollte - aber zur Zeit ist dieses bicht der Fall - und da ich schon im fortgeschrittenen Alter bin - möchte ich auch keine 10 Jahre warten - um dann eventuell mal 3- oder 10.000 euro mehr zu erhaltern - so freut sich ein junger Käufer und hat die Zeit vieleicht zu Warten -

Ausserdem - Polster und Teppich wie neu :-))))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste