Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine neue garage
#11
henry le schrieb:... ein typischer audi/bmw/mercedesfahrer wird sich so eine hütte nie leisten können ...

Die Marke die man fährt, sagt doch nichts über das eigene Vermögen aus.
Da wäre ich vorsichtig ;-) Jeder hat andere Prioritäten und Vorlieben.

Ich meine das selbst jemand der dort in die sterile Villa einzieht, nicht sehr viel mehr Leben reinbekommt. Das ist aber so gewollt.

Mein Geschmack wäre mehr das hier:
Mehr Leben, mehr flair und mehr wohlbefinden ( für die Autos Biggrin2 )

[Bild: 4034307148_1d3231a5c5_o.jpg]
Zitieren
#12
ja so einen terrakotta stil oder wie man den nennt (?)Rolleyes2, finde ich auch sehr schön. das ist natürlich sehr warm und gemütlich, das steht außer frage.

aber ich habe mich daran leider satt gesehen/satt gewohnt. in meinem jetzigen kleinen heim habe ich auch viele warme farben, viele möbel aus holz usw. aber nach sechs jahren in denen ich so gewohnt habe, wird es zeit für etwas neues. meine obere etage habe ich auch so ähnlich gemacht wie in dem video, und ich sage euch, durch die weißen wände erstrahlt alles sehr hell und es wirkt alles größer und luftiger. mir gefällt es so gut, das ich im kommenden jahr auch die untere etage genau so machen werde. und ich freu mich schon sehr drauf!

und ja, ich denke es sind bestimmt auch ein paar neid kommentare dabei..Dance


ich wünsche euch allen einen guten rutsch jungs! das jahr hier im forum war wirklich informativ und ich habe viele nette menschen kennengelernt. auch viel nutzen daraus gezogen und immer hilfe bekommen. das finde ich toll!Glowface
was ich mir aber wünschen würde, wäre ein bisschen mehr tolleranz gegenüber allem. manchmal sind hier sturköppe unterwegs... es fühlt sich manchmal nicht so an, als würde man mit gestandenen männern schreiben. eher mit kleinen jungs...Hit

nichts desto trotz, habe ich euch alle lieb! betrinkt euch nicht so dolle heute. wir lesen uns im neuen jahr!

lasst's krachen, henry DrinkSmokinBounceShoot1
Zitieren
#13
Flueck schrieb:Sind wir ehrlich... wenn wir so despektierliche Kommentare abgeben sind wir doch nur neidisch.

Nö. Sorry.

Es gibt in der Tat Wohnhäuser um welche ich die Bewohner beneide. Weil sie einfach schön gemacht sind und 'Persönlichkeit' ausstrahlen oder 'Aura'. Gibt es sogar hier bei mir am Ort ;)

Die Villa aus dem Video ist zum einen fürchterlich dick aufgetragen - und zum anderen vollkommen belanglos in Bezug auf Einrichtungsstil und Architektur.

Nicht alles was Geld kostet ist schön, ne ?

just my 5 cents
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren
#14
....schaut Euch die Bücher Traumgaragen Deutschland 1.0 und 2.0 an....

Es gibt für ( fast) jeden Geldbeutel, jeden Geschmack und jedes Hobby die richtige Garage....



Grüßle, Angie
Zitieren
#15
   

Versuch es auf diesem Weg, meinen Hausgrundriss zu zeigen....    
Zitieren
#16
Hat denn ja auch scheinbar doppelt gut geklappt....
Zitieren
#17
...also ich hätte hier ein paar Beispiele für die Kombination von Haus und Auto, sehr interessante Bilddokumentation da würde mir einiges gefallen:

http://www.callwey.de/buecher/haus-und-auto/ 

..bis dahin muss ich leider noch in meiner kleinen bescheidenen Hütte leben:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste