Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatthandbuch 4200GT
#1
Hi
Hat jemand so was als PDF für den 4200GT?
Falls jemand eins für den 3200GT sucht, ich hab eins in der Dropbox.

Danke
Lui
Zitieren
#2
Hat sich erledigt. Hab eins.

Lui
Zitieren
#3
Lui,
hast du die Version aus der USA (MaseratiCoupeReairManual.pdf)
oder hast du eine deutsche Version?
Michael
GT4200, Bj. 2002,
Wesel-NRW
Zitieren
#4
Ist in englisch.

Lui
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

ich bin nun auch hier :-) (bin neu) und suche schon seit längerem ein Werkstatthandbuch für einen Maserati Gransport (2007), zur Not vielleicht auch 4200er.
Mich interessiert vor allem Themen wie Interieur und Karosserie.

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen, wäre super toll!

Vielen Dank schonmal
Christian
Zitieren
#6
...zufälligerweise habe ich für den spyder recht viel infomaterial, obwohl ich ja 2 x qp v fahre!Biglaugh...hast du mir einen uploadzugang?...wenn ja sende mir den per pn!
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

hier in link mit dem Material, das copcograu freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Es enthält u.a. Werkstatthandbücher für 4200 Coupe und Spyder, Ersatzteillisten, Technical Information, Warranty Information etc. Ursprung des Materiales ist Nordamerika insofern mag nicht alles für europäische Versionen zutreffend sein.

Des Weiteren sind auch noch die schon früher eingestellten Bedienungsanleitungen abrufbar.

Der link wird nur begrenzte Zeit aktiv bleiben.
https://maserati-forum.de/showthread.php...7#pid58047

edit: sorry, meine Dropbox spinnt gerade rum, daher über den alten link für die Bedienungsanleitungen abrufbar (link im post #18 bzw #20)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste