Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hommage an den 4200 GT
#1
Liebe Maseratisti,
mein 5., wieder sehr erlebnisreiches Maseratijahr . . .und 60.000 sorgenfreie Kilometer ... und jeder Einzelne war für mich ein unbeschreiblicher Genuss ...
jedes Jahr wieder ein großes Service ... und sorgfältige Wartung ...  noch nie ein Problem aufgetreten ... kann sie deshalb keine "Diva" nennen ... freu mich schon auf die nächste Saison ... hab schon so viel tolle Maseratisti bei den vergangenen Events kennen gelernt ... der Marktwert steht in keinem Verhältnis zu meiner persönlichen Wertschätzung meines GTs!
Servus
Josef


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hallo Josef,

freue mich sehr über deine beides postes. Lange nichts mehr gehört. Die Bilder sind ja allererste Sahne. Freue mich, wenn wir davon welche im 2015 er, spätestens im 2016er Kalender sehen.

Guten Rutsch für deine Familie und dich.

Herzliche Grüsse

Peter
Zitieren
#3
Josef, mein Guter!
Seit Warburg nichts mehr von dir gehört - hoffe es ist alles gut bei euch!!
Komm gut ins neue Jahr, vielleicht auf ein Neues in Warburg (falls stattfindend)???
Grüße auch an den Sohnemann
Thomas + Juliette
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#4
Hallo Josef,

Danke für Deine Liebeserklärung und die tollen Bilder von Deiner Bella Macchina. Für mich ein perfekter Start ins Neue Jahr!

Dir alles Gute für 2015 mit vielen schönen Ausfahrten und interessanten Begegnungen!
Grigio
Zitieren
#5
Superschöne Bilder !!!
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren
#6
Hallo Josef,

Kann ich so bestätigen, bei mir jetzt 2 Super Jahre kpl. ohne jegliche Auffälligkeit bzw. Störung!
Oh wie haben mir die Unwissenden die CambioCorsa schlecht geredet......Biglaugh
Und ja jeder einzige Gangwechsel ein Genuß....Verliebt

Gruß Rossi
der weitere Traumkilometer wünscht.....Dance
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#7
Hallo Josef,

Du bist echt ein großer Maseratisti!!
Tolle Bilder……ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr wieder.


Gruß Werner
Zitieren
#8
Bella Macchina schrieb:jedes Jahr wieder ein großes Service ... und sorgfältige Wartung ...  

Wenn das keine Diva ist.
60000km nur mit jährlichem Ölwechsel und sonst nichts würde ich als problemlos bezeichnen.
(Habe selbst aber auch erst 12000km mit einem Ölwechsel zurückgelegt)
Zitieren
#9
sehr schöner wagen josef!!!

gruß aus aachen
Zitieren
#10
Sehr schön!! Toller Wagen!

Der Gransport ist für mich noch immer einer der schönsten, wenn nicht DER schönste Maserati den es gibt!

Grüsse Silvio
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste