Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt spinnt Sie total....
....war der Kommentar meines Mannes zu meiner neuesten Leidenschaft.

Habe mir vor drei Tagen einen Land Rover Defender 110 in fast Vollausstattung angeschaut, mich unsterblich verliebt und ein (wie ich finde ) faires Angebot abgegeben....

Wer mich kennt, glaubt es kaum: aber ich kann auch mit 122 PS, max speed 145 km/h glücklich werden.....

War nämlich Ende Nov bei einem Off-road-Training ( das mein Mann mir unüberlegterweise zum Geb geschenkt hat) und kam mit einem nicht enden wollenden Grinsen heim.

Sollte es noch mehr Infizierte hier geben freue ich mich über Euer Feedback!!

Nur das Beste für Euch,

Angie
Hi Angie,

Defender finde ich super. Es gibt letztlich doch sooo viele schöne Autos und nicht jedes braucht offensichtlich speed zum Spasshaben :-)

Starker Vorsatz fürs Neue Jahr!Dance

BTW, mein 928 steht noch nicht in der Garage :-)

Beste Grüsse auch an die Familie!
Grigio
Hallo Angie,
kann ich voll und Ganz nachvollziehen. Ich war schon öfters im Gelände, nie auf Zeit, sondern immer um das machbare auszuloten. In Langenaltheim gibt es ein ganz nettes legales Gelände. Da scheitert es öfter mal weniger an den Fähigkeiten des Autos als am Mut des Fahrers....
Defender ist klasse, einer der letzten "Geländewagen", zwei starre Achsen, Verschränkung ohne Ende, Sperrdifferenzial... und definitiv aussterbend.
Ich habe einen Nissan Patrol gleicher Bauart, ebenfalls mit Starrahmen, Sperren, Untersetzung. Natürlich hab ich den nur wegen des großen und hohen Kofferaumes bezüglich unserem Schoßhündchen.
Kann ich also echt nachempfinden, gute Wahl
Micha
Vor vielen Jahren schon hab ich mich in den Defender verliebt. Ich hab ihn bei einem englischen Bauern gefahren - für den war es eine landwirtschaftliche Maschine. Er hat ihn als Traktor benutzt. Dementsprechend sah er auch aus aber unverwüstlich.
Wenn überhaupt ein Allrad Gelände dann der! Is in München nur unfröhlich wegen der Parkplätze-ich hätte gern den Defender mit etwas längerem Radstand.

Also kann ich nur sagen VIEL SPASS ich bin sicher den wirst Du haben.

GLG
Heinz
Hallo Angie,

ich will jetzt nicht der Spielverderber sein, aber bist du dir da wirklich sicher, dass du mit einem Defender glücklich wirst? Im normalen Straßenverkehr macht er wirklich keinen Spass.

Viele Grüsse

Peter
Hallo Angie,

falls Du das durchziehst hoffe ich doch das dein 4200er bleibt!
Grüße Stefan
Defender ist das perfekte Kontrastprogramm vor, allem für die, die im Winter Ihre PS-starken Schätzchen im Trockenen behalten wollen und trotzdem etwas Abwechslung zwischendurch brauchen. Bin schon vor 20 Jahren von einem Bekannten angesteckt worden, der an die 10 Landis aller Baujahre bis zum Dreiachser hatte (bzw. hat). Selbst hatte ich mal einen 90er und liebäugle seit Jahren mit einem 110er als Transport- und Zugfahrzeug. Die Dinger haben nämlich nicht nur beeindruckende Geländeeigenschaften, sondern auch Platz im Überfluß (9Sitzer).

Letztlich hat noch nie ein Angebot in meiner Nähe so richtig gepasst.
Hallo Angie

Ja, solche Gutscheine sind eine gefährliche Sache. Mein Frau Käthy hat mir vor über 10 Jahren einen Ferrari 360 gemietet und gedacht, dass dann meine Sucht geheilt werde. Aber natürlich ist das Gegenteil eingetreten.

Ich war noch nie im Gelände, aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Und falls Du Dich spielerisch darauf vorbereiten willst, dann musst Du Dir unbedingt "Hill Climb" auf Dein iPhone runterladen. Ich habe es gerade (wieder) entdeckt und die Feiertage damit verbracht...

Viel Spass

Markus
Hi Angie
Also wie von Dir angekündigt.
Biglaugh

Auch wenn der Defender nicht ganz nach meinem Geschmack ist, so ein Offroader hat was.

Bei unserem örtlichen LandRover Händler standen bis vor kurzem ca. 12-15 neue Defender in allen möglichen Varianten, der hat irgendwie auf Vorrat gekauft.

Ist es ein kurzer oder ein langer ?

Daniel

P.S.
Hab da noch so was im Stadel stehen, Baujahr Mitte 60, Benziner, komm nur nicht dazu den wieder flott zu machen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...la_Mk1.JPG 

Der hier wär natürlich der Traum.
http://www.alfaholics.com/wp-content/upl...Front2.jpg 
Mit Doppelnockenwellen Motor ausm 1900er - die hatten schon was an der Klatsche !!!!
In Italien gibts einen umgebauten mit Montreal V8.
Servus Angie,
erstmal - herzliche Grüße aus dem verschneiten Odenwald an dich und deine Familie . . . DEIN Interesse an nem Land Rover Defender versteh ich voll . . .
meine Off-road-Erfahrungen beschränken sich auf Beifahrersitz-Erlebnisse in nem "Pinzgauer" (in meiner Jugend-auf der Alm) und Beifahrersitz-Erlebnisse in nem Safariauto Defender . . .von daher weiß ich, ...die meisten Unfälle passieren (wahrscheinlich) im Haushalt - aber keinesfalls in nem Defender ....
P.S. Soweit ich dich einschätze, ist der Defender schon "in trockenen Tüchern"
Recht hast!
Servus
Josef

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste