Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modena Track Days 02/03.Juni in Spa
#1
Ist zwar noch eine Weile bis dahin, aber kann man ja trotzdem mal vormerken.

Findet dieses Jahr wieder in Spa statt, diesmal etwas früher.

Ich bin wie schon in 2013 zu 100 % dort.
Tolle Autos, toller Sound, tolle Atmosphäre.

Wird ne Hammerwoche :
Sonntag 31.05 - Mark Knopfler im Schloß Salem
Dienstag und Mittwoch 02.+03.06 - Modena Track Days in Spa

Hmmmmmmm
Verliebt

Daniel
Zitieren
#2
Mitten in der Woche in der "High Season" Bawling
Mach Bilder!
Zitieren
#3
Geht wer ?

Daniel
Zitieren
#4
Hatte es vor, dann kam der Trackday am Bilster Berg dazwischen.
Falls jemand hin fährt freue ich mich auf die Bilder ☺

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#5
Hi

Der Termin ist echt schlecht, andererseits aber nicht so weit von München......
Da kommt man aber sicher eher als Ferrari Liebhaber auf seine Kosten ?
Zitieren
#6
Also vor 2 Jahren waren sehr viele Alfa Romeo GTA (leider viele Repliken), Ford GT 40, Cobra Daytona, Maserati MC 12 (ist ja eigentlich ein FerrariBiglaugh), Aston Martin V12 GT1, BMW Coupe CSL,...... und ja, viele Ferrari wie z.B. 312 S, 512 S, F1 aus den 90igern, ..........

Für mich die beste Veranstaltung auf der ich je war.


Daniel

P.S.
Nicht so weit von M ?
Sind bestimmt 650 Km (ein Weg), oder ?
Zitieren
#7
Schade das es mitten in der Woche ist - am Wochenende wäre ich mit Sicherheit hingefahren. Spa ist die geilste Rennstrecke die ich je gesehen habe. Wir waren letztes Jahr dort zur Maserati Trofeo - ein tolles Erlebnis!

Grüße

Gunnar
Zitieren
#8
Hi Daniel .........

über die A8 sind es aus München Innenstadt ca. 650 km....... also hast Du  gut geschätzt Glowface

Ich würde eigentlich lieber mal zu ner Veranstaltung mit überwiegenden Maserati Anteil Smile2
Zitieren
#9
Zitat:Schade das es mitten in der Woche ist

Genau das ist ja so gewollt.

Unter der Woche arbeiten nämlich die ganzen rotbekappten TDI tretenden Ferrari Fans.
Da hat man dieses ganze Publikum nicht auf der Pelle.

Nun muss noch das Wetter passen.

Daniel
Zitieren
#10
Keine Maserati ???

7 die mitgefahren sind.
6 davon aus den 50igern.
+ ein O.S.C.A.
Und noch so einige auf den Parkplätzen.


Geil wars !


Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste