Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idioten und Maserati
#1
Habe gerade von einem Kollegen ein Video bekommen. Da stehen einem die Haare zu Berg!

Sehr, sehr schade was für Idioten heut zu Tage Maserati fahren:

https://www.youtube.com/watch?v=MAvCI1ZtuKk 

Wenigstens gut zu wissen das man die Finger von allen schwarz, matt folierten MC Stradale lassen sollte.

Was meint ihr dazu?

Grüsse Silvio
Zitieren
#2
Beim ersten turn dachte ich er bleibt mim Heck an der Mauer hängen.

Dann hätte er nähmlich den Schuhmacher hier geschlagen Biggrin2
Da braucht man gar keine Übersetzung. Zu gut.

https://www.youtube.com/watch?v=NDUqQIPgfTk 
Zitieren
#3
Tja, die Idioten sterben nie aus. Wahrscheinlich war es nicht einmal sein Auto. Er hat eine Zuger Nummer (ZG 67633), das muss also ganz in der Nähe von mir sein. Mir kommt der Ort aber nicht bekannt vor.

Das Diff freut sich sicher auch...

Markus
Zitieren
#4
Das war überall, nur nicht in der Schweiz, schau Dir mal die Umgebung an, denke eher östlich. (Auch nicht Österreich)
Grüezi

Ulrich
Zitieren
#5
Signore Alfredo schrieb:Das war überall, nur nicht in der Schweiz, schau Dir mal die Umgebung an, denke eher östlich. (Auch nicht Österreich)
Grüezi

Ulrich

Ja, das stimmt. Darum kommt mir die Gegend auch nicht bekannt vor.

Markus
Zitieren
#6
Kaum gestohlen, schon in P..... ;)

Grüße an die Schweizer.
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#7
Macwiz schrieb:Kaum gestohlen, schon in P..... ;)

Grüße an die Schweizer.
Mac

Biggrin2Biggrin2Biggrin2

In der Schweiz kann man in den meisten Kantonen im Internet nachschauen, wem eine bestimmte Autonummer gehört. Es kommt allerdings die Meldung, dass die Nummer entweder nicht in Betrieb ist oder dass der Besitzer eine Informationsabfrage gesperrt hat.

Wenn die 1. Version (nicht [mehr] in Betrieb) zutreffen sollte, dann hätte Dein Spruch etwas Wahres...

Wir wollen hier aber keine Unterstellungen machen.

Markus
Zitieren
#8
@Yannick

Das Video kenn ich schon. Fragt sich nur wer von den beiden der grössere Vollidiot ist! Biggrin2Hit

Auf dem Stradale steht der Firmenname von einem Autohaus UND der MC Stradale war vor einiger Zeit dort ausgeschrieben zum Verkauf. Scared

Mein Verdacht ist das es sich dort evtl. sogar um den Inhaber / Teilhaber handelt.

Ziemlich dubios das ganze und nicht sehr Image fördernd für die Firma. Das Schild habe ich auch schon durch die Datenbank laufen lassen aber wie schon erwähnt wurde ohne Erfolg.

Wenn du so ein Auto erwischst bei einem Kauf... Bawling

Na dann Prost! Drink
Zitieren
#9
Wenn es der Inhaber selbst ist, dann ist das vielleicht nicht für sein Image fördernd, aber bald für die nächste Maserati Werkstatt.
Reifen und Kupplung auf Lager legen...Biggrin2

Zum Glück erkennt man ja recht schnell beim zustande kommen eines Kaufs,
ob alles passt oder nicht. Neben einer Historie, Rechnungen etc. gehört eben auch das Bauchgefühl dazu.
Zitieren
#10
Sieht doch alles in Allem sehr vertrauenserweckend und kompetent aus.
Die Firma bietet auch Valet-Parking an. Wahrscheinlich ist der Clip auf dem Weg ins Parkhaus nach Rumänien entstanden.

Gruß Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste