Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idioten und Maserati
#11
jungs, jetzt pullert euch mal nicht ein. nur weil ihr euch genau das mit euren autos nicht traut..!

was soll das dem auto schaden, als das höchstens die reifen leiden? und was sind schon zwei reifen im vergleich zum spaß den man dabei hat??  ich finde es eher peinlich, das der junger nicht mehr zu stande bekommt als eine drehung. das ist peinlich. nichts anderes.

ein mc stradala soll keine 2 sekunden begrenzer aushalten?? ich lach mich schlapp. mit dem motor kann man stundenlang zwischen 5 und 7 tausend umdrehungen um einen ring schießen. am ehesten versagen da alle verschleißteile, aber im leben nicht der motor.

wisst ihr eigentlich warum dieses auto "stradale" genannt wurde? weil es anleihen an den motorsport vermitteln soll. eine (!) runde auf einem kurs schadet dem auto um 500% mehr als dieser kinderdonut.

henry
Zitieren
#12
"Nicht trauen"? Eher nicht, aber mit einem solchen Auto....das ist doch "Wörther See" - Niveau.
Mit einem Granturismo Donuts machen ist ein No Go und das sieht man ja auch in dem Clip.
Dafür gibt es 100 Autos die hierfür aufgrund der Charakteristik besser geeignet sind.

Aber die Welt ist bunt..........also "so what"!

Gruß
Werner
Zitieren
#13
PrimaTist schrieb:"Nicht trauen"? Eher nicht, aber mit einem solchen Auto....das ist doch "Wörther See" - Niveau.
Mit einem Granturismo Donuts machen ist ein No Go und das sieht man ja auch in dem Clip.
Dafür gibt es 100 Autos die hierfür aufgrund der Charakteristik besser geeignet sind.

Aber die Welt ist bunt..........also "so what"!

Gruß
Werner

Aber Werner, zum Wörther See Niveau und den Donnuts paßt die mattschwarze Lackierung doch perfekt, bzw. andersrum, bei der Lackierung (und das noch auf einem Maserati) kann das Niveau gar nicht anders sein, alles sehr stimmig finde ich. Aber stimmt, es gäbe für dieses Niveau insgesamt passendere Autos verschiedener dt. Hersteller Smokin

Ciao
Integrale
Zitieren
#14
@Henry

Da kann man anscheinend unterschiedlicher Meinung sein. Ich gebe dir Recht das so eine einmalige Aktion das Auto nicht gerade zerstört. Wer aber so mit seinem Wagen umgeht und allem Anschein nach den IQ von einem Plastikbecher hat, wird wohl sein Auto öfters so bewegen und es ( sollte es so lange durchhalten ) früher oder später an eine Wand oder in einen Graben setzen.

Ich denke du hast ja auch viel Technisches Now How und wirst auch Unterschiede zwischen gepflegten Fahrzeugen und solchen wie aus dem Video sehen. Ich arbeite seit 13 Jahren in der Autobranche und habe ursprünglich einmal Automechaniker gelernt, von da her behaupte ich einschätzen zu können was solche Aktionen für die Mechanik eines Fahrzeugs bedeuten.

Du hast aber recht das eine Runde Rennstrecke auch eine extrem hohe Belastung ist. Deswegen würde ich mit meinem eigenen (Strassen-)Fahrzeug auch nie auf eine Rennstrecke gehen. Es sei denn du baust dir ein Auto speziell dafür auf oder hast einfach Geld ohne Ende und es kümmert dich nicht.

Grüsse Silvio
Zitieren
#15
...mein senf dazu, da ich erst vor ein paar tagen so einen spezialisten beobachtet habeBiglaugh..."fast" alles was irgendwie "mattschwarz" daherkommt, fällt immer wieder mit solchen aktionen unangenehm auf!...der kopfinhalt solcher fahrer entspricht der außenfarbe: "mattschwarz"....und meistens noch so eine hohle frucht auf dem beifahrersitz platziert!Hit
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste