Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Steuergerät(e) vom Racing mit Kat.
#1
hallo maseratisti!
suche ein steuergerät(oder sind es zwei?) von den letzteren RACING mit Kat. .

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

lg,christian
Zitieren
#2
denke der racing hatte keinen kat, oder liege ich da falsch ?
grüsse
Zitieren
#3
der racing von meinem freund ist ein italien-import mit kat.(lamda leitung...)
dachte auch, die gibts nur ohne.
das bestehende steuergerät wurde schon nachgelötet, macht aber immer noch mucken, wie aussetzer,etc. .

vielleicht kann man(n) das steuergerät auch ohne lamda anschluss verwenden, weiss nicht, für jeden tipp dankbar...

grüsse
Zitieren
#4
@chris!Soweit meine Infos stimmen,gab es den Racing werkseitig nicht mit Kat.Würde mich damit auf jedenfall an einen Spezialisten wenden.Viel Glück.Dave
Zitieren
#5
Es gab keinen Racing mit Kat.

Es handelt sich zumeist um umgebaute 224v 's. Steht denne Racing auf dem bf-seitigen Ventildeckel? Ausserdem steht auf der centralina beim Racing "Racing nero" bzw. "Racing rosso".

Kannst das auch anders testen. Der Racing hat nicht den traditionellen Leichtmetallblock, sondern ein einteiligen Block aus Gusseisen. Sollte mit dem Magneten feststellbar sein.

Laurin
Zitieren
#6
Sorry, aber daß der Block aus Grauguß sein soll ist schlichtweg falsch und totaler Blödsinn.

Daniel
Zitieren
#7
Warum?

Quelle: Maurizio Tabucchi: "Maserati. Alle Grand Prix-, Sport- und GT-Fahrzeuge von 1926 bis heute"

Der Gusseisenblock wurde verwendet, um "den Kräften, die im Motor wirkten ... besser gewachsen" zu sein.

Wenn es dich befriedigt, geht ich morgen mal mit dem Magneten messen. ;-)
Zitieren
#8
Glaub nicht jeden scheiss aus Büchern.

Der Racing hat den gleichen Block wie jeder 2.24V.
Das ist Fakt.

Daniel
Zitieren
#9
Ich nehme alles zurück!

Hab gerade mal die Ersatzteillisten gewälzt. Der Racin-Motor (AM 490) hat in der Tat den gleichen Block wie 475, 495, 496 und wenn mich nicht alles täuscht ist ja der AM475 der Motor z.B. im 224v.

Also Kommando zurück bezüglich des Gussblocks und sorry for the confusion!
Zitieren
#10
@ Chris: könnte es vielleicht sein, dass die EEPROMS nen Treffer haben? Welche Mucken macht denne das Steuergerät?
Evtl. könnte man(n) sonst mal ne Kopieraktion starten... wenn die Dinger nur gesteckt sein sollten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste