Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag zum Saisonstart
#11
habe mich auch für Rallyelehrgang angemeldet.

Teilnehmer             Fahrzeug                              Bemerkung

1. Pinocchio               3200 GT                        Rallyelehrgang Anfänger
2. Nina                       tbd                              Rallyelehrgang Anfänger
3. Mörtel                Quattroporte V8 EVO         Im Kalender vorgemerkt
4. Bertel21               Ghibli II                          Rallyelehrgang Anfänger
5. Maseratiandy      4200 CC Spyder                Rallyelehrgang Anfänger
6. Achter                4200 GS Spyder                Rallyelehrgang Anfänger


Gruss,
Jörg
Zitieren
#12
So, habe mich auch angemeldet, aber ohne Rallye-Lehrgang. Man sieht sich. Freue mich schon 👍
_____________________________________________

Gruß Oli
Zitieren
#13
Hallo zusammen
Wir werden schon am Freitag anreisen und im Waldhotel Forsthof übernachten.
Kommt noch jemand am Freitag?
Gruss,
Jörg
Zitieren
#14
Achter schrieb:Teilnehmer             Fahrzeug                              Bemerkung

1. Pinocchio               ABSAGE                    ABSAGE
2. Nina                       tbd                              Rallyelehrgang Anfänger
3. Mörtel                Quattroporte V8 EVO         Im Kalender vorgemerkt
4. Bertel21               Ghibli II                          Rallyelehrgang Anfänger
5. Maseratiandy      4200 CC Spyder                Rallyelehrgang Anfänger
6. Achter                4200 GS Spyder                Rallyelehrgang Anfänger

Hallo,

wer mich kennt weiß wie schwer dieser poste fällt zumal ich auch noch der threadstarter bin. Ich muss meine Teilnahme absagen. Schade. Ich wünsche euch viel Spass.

Peter
Zitieren
#15
Hallo Peter
Echt schade. Sind gerade auf den Parkplatz gerollt - der Käfer-Maserti Status liegt bei 17:1.
Wir brauchen dringend Unterstützung.
Gruss
Jörg
Zitieren
#16
Achter schrieb:Hallo Peter
Echt schade. Sind gerade auf den Parkplatz gerollt - der Käfer-Maserti Status liegt bei 17:1.
Wir brauchen dringend Unterstützung.
Gruss
Jörg
Unterstützung kommt morgen (schwarzer Gransport mit goldenen Felgen Shocked). Werde gegen ca. 11 Uhr aufschlagen.
Komme aber auch mit ca. 4 Sport-Käfern.
Halte durch!
_____________________________________________

Gruß Oli
Zitieren
#17
And the Winner is...
Eine erste kurze Info. Es gab eine Rallye für Anfänger und Fortgeschrittene,  mit getrennten Wertungen. Bei gefühlten über 30 Porsches und 3 Maserati ist es unserem Forumsmitglied Jörg (Achter) mit Partnerin auf Anhieb gelungen,  den ersten Platz in der Gruppe Anfänger zu erreichen. In der Gesamtwertung war es Platz vier.  Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
Um es mit den Worten von Sebastian Vettel zu sagen: Ihr habt sie ferrtisch gemacht. 
Danke für eine gelungene Veranstaltung der Scuderia Schwaben Storico mit einem schönen Abschluss.

VG Bert
Bella Italia
Zitieren
#18
Prima Maseratisti und Glückwunsch, Jörg!
Zitieren
#19
Hallo zusammen

Das Drehzahlfest der Scuderia Schwaben Storico war vom Anfang bis zur letzten Sekunde eine tolle Veranstaltung.
Zusammen mit Bert und Andreas hatten wir den Rallyelehrgang für Anfänger gebucht.
Hier hat uns Michael von Scuderia Schwaben Storico mit viel Charme und Spass in das Lesen der Chinesenzeichen eingeführt und noch den ein oder anderen guten Tipp "zur Harmonie im Cockpit" mitgegeben.
Die anschliessende Tour führte dann grösstenteils auf Nebenstrassen kreuz und quer durch's Ländle.
Mal war man ganz alleine - mal im Konvoi im Audi Quattro, Porsche RS, NSU Prinz und vielen anderen.
Dass wir am Ende für Team Maserati den Anfänger-Pokal holen konnten war natürlich eine riesige Überraschung.
2016 wird es wieder ein Drehzahlfest geben - und so hat es Michael angekündigt, die Organisatoren wollen es etwas schwieriger machen ;-)
Wäre super wenn wir nächstes Jahr mit einem grösseren Maserati Aufgebot dabei sind.

Grüsse,
Jörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#20
Congratulation Jörg . Hast du auch die Maserati fotografiert ?Verliebt

Gruß Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste